Me & My Katamari: Freischaltbares

Eternal-Modus

von: OllyHart / 19.05.2006 um 14:39

Im Eternal-Modus könnt ihr die 16 normalen Levels noch einmal, allerdings ohne Zeitlimit spielen. Die 16 normalen Levels müssen einzeln für den Eternal-Modus freigeschaltet werden. Dazu müsst ihr am Ende eines Levels über 80 Punkte als zweite Punktzahl erreicht haben. Anschließend könnt ihr diesen Level im Eternal-Modus ohne Zeitlimit spielen.

Wenn ihr einen so freigeschalteten Level im Eternal-Modus spielen wollt, sprecht einfach mit dem Tier und wählt die richtige Option aus. Um einen Level im Eternal-Modus wieder zu beenden und alle gesammelten Items zu sichern, müsst ihr das Spiel pausieren, die Quadrat-Taste drücken und die linke Option auswählen.


Neue Songs für den Sound-Test

von: OllyHart / 19.05.2006 um 14:40

Wenn ihr Me & My Katamari inklusive der Credits einmal durchgespielt habt, denn stehen euch unter der Option "Sound Test" im "Vacation Memorial" zwei neue Songs zur Verfügung:

- Blue Orb

- Song For King of Kings


Minigame Katamari Damacy

von: OllyHart / 19.05.2006 um 14:40

Spielt das Game einmal komplett durch. Nachdem der König während der Endsequenz gesprochen hat, startet ein kleiner, auf dem original Katamari Damacy basierender Level im 8-Bit-Stil. Das Minispiel mit klassischem Sprite läuft zusammen mit den Credits und wird mit dem Steuerkreuz und der Kreis-Taste zum Springen gespielt.


Minigame Katamari Damacy: Level in der Dämmerung

von: OllyHart / 19.05.2006 um 14:41

Schafft das Minigame "Katamari Damacy" bis zum Ende und ihr könnt einen weiteren Level spielen.


Minigame Katamari Damacy: Level in der Nacht

von: OllyHart / 19.05.2006 um 14:41

Erreicht im Dämmerungs-Level des Minigames "Katamari Damacy" das Schloss.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Me & My Katamari

Me & My Katamari

Beliebte Tipps zu Me & My Katamari

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Me & My Katamari (Übersicht)

beobachten  (?