Monster Hunter Freedom: Ganz am Anfang Geld machen ? Null problemo

Ganz am Anfang Geld machen ? Null problemo

von: xXxGarlandxXx / 01.04.2010 um 19:33

wenn ihr beim Ältesten 5 Missionen gemacht habt bekommtihr eure erste Jagd-Mission. Die müsst ihr nur ein paar mal hintereinander machen.Und das beste ist ihr bekommt gleich die benötigten Teile um die für die Velociprey-Rüstung.

Dracheneigenschaft

von: O__O / 02.04.2010 um 12:20

Viele sagen man soll auf keinen Fall die Golemklinge (aufbesserung von Agito->Agito+->Drachenagito->Golemklinge->Obelion)

machen aber das stimmt nicht ihr solltet sie unbedingt machen,denn: die auflevelung hat Dracheneigenschaft! Und ihr braucht nur blaues Rathalos-zeug dafür...mit dieser Waffe könnt ihr sogal Lao-Shan-Lung töten

Spezielle Atacken

von: Slipper1996 / 09.04.2010 um 12:14

Wenn ihr Dreick und Kreis gleichzeitig drückt, führt ihr spezial Atacken aus wie z.b.: mit der Armbrust, ihr schlagt mit ihr als hättet ihr ein Schwert oder mit den Doppelklingen (volle Schärfe und erst R Drücken ! Wichtig !) den Teufelstanz. Aber ICH glaube sie sehen nur geil aus und haben nur wenig mehr Angriff. macht diese nur wenn ihr euch sicher seid, dass ihr gut seid!

Stimmt garnicht... das sind keine spezialattacken und es kommt darafu an was für eine Waffenart es ist...

11. April 2010 um 19:14 von Zebrahuhn

Gute Waffe und Rüstungen für Anfänger

von: yusey1 / 19.04.2010 um 17:19

Ich habe eine Giftstreitaxt als Waffe oder wenn ihr besser mit Großschwertern seit nehmt am besten Roter Flügel und ich nehme als Rüstung eine komplette Yian kutku Rüstung

Teamwork

von: Proskaternes / 08.05.2010 um 19:48

Wenn ihr Anfänger seit und einen Yian-Kut-Ku besiegen wollt dann macht einfach folgendes: Geht in die Online Spielhalle und wählt die Quest bei der ihr den Yian-Kut-Ku besiegen müsst (Gefahr im Dschungel).

Werbt noch einen Jäger an (ein Kumpel der mit euch spielt). Geht auf die Quest und teilt euch die Sachen aus der Vorratsbox,

es ist ausserdem wichtig dass ihr oder eurer Kumpel die Armbrust dabei hat (welche spielt keine Rolle) der nimmt die ganze Munition mit, der andere sollte ein Großschwert besitzen und einiger Maßen damit umgehen können.

Jetzt sucht ihr das Monster, wenn ihr es gefunden habt geht derjenige mit der Armbrust aus dem Blickfeld des Monsters und der mit dem Großschwert greift ihn an (oder wird angegriffen). wenn jetzt der mit dem Schwert auf den Yian-Kut-Ku einschlägt feuert der andere mit der Armbrust aus dem Hinterhalt auf ihn.

Wenn jetzt der mit dem Großschwert verletzt ist keine Sorge nehmt die Genesungsmunition und feuert sie auf euren Kumpel so bleibt er am Leben und ihr könnt das Monster schnell und im Team erlegen. Und wenn der Yian-Kut-Ku auf euren Freund mit der Armbrust aufmerksam wird feuert der einfach eine Beruhigungsmunition auf ihn.

Wenn ihr das alles gemacht habt müsstet ihr jetzt mit eurer Belohnung in der Jägergilde sitzen und 1 (oder 2 ) Bierchen schlürfen.

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Fatalis leicht gemaht / Es geht noch weiter / Lao Shan Lung / Basarios killen / Monsterknochen +

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Eine der besten waffen / Teile von Yian Kut-Ku / Erfolgreich Fleisch braten / Roststeine und andere seltene Erze / Starker Hammer

79