Golden Axe 3: Allgemeine Cheats oder Tipps

Levelauswahl

/ 30.10.2008 um 14:00

Drücke A, A, A, A, START, C, C, C, C, C und C im ersten Character Select Screen um zur Levelauswahl zu kommen.

Spezialattacken und alternatives Ende

von: bindje / 22.10.2009 um 20:25

Jeder der vier Helden verfügt über eine besondere Spezialattacke. Die Attacken von Braoude Cragger (dem Halbgiganten) und Kain Grinder (dem Barbaren) werden wie folgt ausgeführt: vor, oben, zurück, unten, vor, Attacke+Sprung. Damit dieser Move richtig ausgeführt wird, lässt man am besten den Daumen schnell über das Steuerkreuz kreisen. Braoude Cragger schickt seinen Feinden damit drei kleine Wirbelstürme entgegen und Kain Grinder einen Feuerball, der über den Boden rast.

Die Spezialattacken von Sarah Barn (der Amazone) und Chronos Lait (dem Panther) werden dagegen so ausgeführt: vor, zurück, vor, Attacke+Sprung. Damit dieser Move klappt, lässt man am besten den Daumen schnell über das Steuerkreuz rutschen. Sarah Barn wirft dadurch ihren Krummsäbel auf die Gegner und Chronos Lait macht eine gewaltige Sprungattacke, die gleich mehrere Gegner umhauen kann. Die Attacke von Chronos ist besonders im Endkampf gegen Damud Hellbringer hilfreich, da man mit ihr zuerst über die Feuerballattacke von Hellbringer springt und ihn gleich danach zu Boden wirft.

Außerdem könnt ihr im Zweispieler-Modus besondere Attacken und Zauber ausführen. Dazu müsst ihr die beiden Charaktere so positionieren, dass sie sich gegenseitig aus der Nähe ansehen. Sobald die Charaktere anfangen zu nicken, könnt ihr den Angriffsknopf drücken und so eine Koop-Attacke ausführen. Wenn beide Charaktere zusammen über mindestens zehn Zaubertränke verfügen, dann könnt ihr außerdem noch den Zauberknopf drücken, um so einen gewaltigen magischen Angriff auszuführen. Braoude Cragger beschwört so z.B. einen gigantischen Golem, der auf eure Feinde tritt.

Wenn ihr bei der Begegnung mit dem Endgegner Damud Hellbringer über einen A- oder B-Rang verfügt, dann müsst ihr ihn ein zweites Mal bekämpfen. In dieser letzten Schlacht könnt ihr dann auch endlich die legendäre Goldene Axt zurückerobern und so ein alternatives Ende genießen. Hellbringer kämpft im letzten Gefecht ohne die Hilfe seiner Ritter. Dafür verfügt er jetzt aber über einen starken Angriffszauber .

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Axe 3

Golden Axe 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Golden Axe 3

Golden Axe 3 (Übersicht)