Super Princess Peach: Geister besiegen

Geister besiegen

von: xxxcarixxx1 / 06.08.2007 um 21:16

Wenn ihr in der dritten Welt seid, dann kommen immer so weiße Geister. Durch Schlagen kann man sie nicht besiegen. Aber wie geht es dann?

Lösung: Ihr müsst Peachs Emotion Wut verwenden!

Viel Geld

von: ponygirl / 15.10.2007 um 16:34

Fragt ihr euch auch oft: Wo bekomme ich nur das Geld für den Laden her? Dann ist hier die Lösung:

Macht einen einfachen Level wie etwa Welt 1. Spielt diesen Level oft durch. Jedes mal geht ihr danach in den Laden. Dann kauft euch am besten Launtee oder Kaffee. So habt ihr schnell eine längere Lebensdauer.

Endgegner im Ladida-Land

von: Pan16114 / 11.11.2007 um 12:06

Wenn ihr die Pflanze im Ladida-Land besiegen wollt, müsst ihr zuerst die Pflanzen wachsen lassen. Wenn ihr dann auf das obere Blatt spingt, und die Pflanze das Maul auf hat, müsst ihr sie mit Peachs Tränen volllaufen lassen. Dann könnt ihr entweder auf sie draufspringen, oder sie ganz normal angreifen. Das macht ihr dann so lange, bis ihre Leben weg sind.

Endgegner im Eulenwald

von: Pan16114 / 11.11.2007 um 12:58

Wenn ihr die Eule im Eulenwald besiegen wollt, müsst ihr auf ihren Kopf springen. Das macht ihr entweder mit der Emotion Freude, oder ihr springt auf ihren Kopf, wenn sie auf euch zufliegt. Dass macht ihr wieder, bis sie kein Leben mehr hat.

Riesen-Blooper

von: Pan16114 / 22.11.2007 um 10:47

Wenn ihr der Endboss in der 5. Welt besiegen wollt, müsst ihr auf seine Tentakel aufpasen. Manchmal packen sie euch und halten euch so lange fest, bis ihr "tot" seid.

Ja und wie besiege ich Ihn???

05. Januar 2010 um 21:28 von kathy20

Weiter mit: Super Princess Peach - Kurztipps: silberfirn Endgegner / Probleme mit den großen, blauen Eiern? / Schneller zu Geld kommen / Gemütsleiste onhe Gegner und Kristalle auffüllen? / Fertiges Spiel

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: Endgegner Ladida-Land / Ladida Land / Fähigkeiten / Immer wissen wo sich Toads verstecken / Wasserräder

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Super Princess Peach (Übersicht)