Super Princess Peach: Der Laden

Der Laden

von: Kleene_Hexe / 17.01.2012 um 17:47

Im Laden gibt es viele verschiedene Dinge, hier sind ein paar und ihre Funktionen:

  1. Gleitschirm: haltet beim Springen die Taste gedrückt und ihr könnt länger in der Luft schweben!
  2. Rummsschirm: Wenn ihr in der Luft seid könnt ihr schneller wieder auf dem Boden sein!
  3. Schießschirm: haltet die Taste zum schlagen gedrückt und euer Schirm lädt sich auf und schießt Energie weg!
  4. Starker Kaffee: Eure Herzleiste erweitert sich um ein halbes Herz (ACHTUNG: ihr müsst es am Anfang des Levels erst auffüllen!)
  5. Launentee: Dieses Getränk erweitert eure Gemütsleiste ein klein wenig! (ACHTUNG: Auch diese müsst ihr wie das Extra-Herz am Anfang jedes Levels auffüllen!)
  6. Mutlimo: Wenn ihr einen Gegner haut, bekommt ihr dafür Geld (empfehlenswert)
  7. Naturkraft: Wenn ihr für eine kurze Zeit nichts macht und stehen bleibt, füllt sich die Gemütsleiste von allein! (Sehr empfehlenswert!)
  8. Seite 3-5: Musik, die ihr euch im Menü im Musikraum anhören könnt (hat keine besondere Wirkung, ist nur lustig)
  9. Teil für Puzzle A-D: Wenn ihr Puzzles mögt und alle Teile in den Level habt könnt ihr euch die Puzzleteile holen und das Puzzle im Menü unter "Puzzle" spielen!
  10. Toad-Sprung: Einzelne Level für das Minispiel, das ihr im Laufe des Spiels findet!
  11. Toad-Träger: siehe Nr. 10
  12. Toad-Schütze: siehe auch Nr. 10 & 11

Tipp: Manche Dinge, wie z. B. Naturkraft (Nr. 7) könnt ihr erst im Laufe des Spiels kaufen!

Zurück zu: Super Princess Peach - Kurztipps: Sternengegner / Blumen und Pilze in besonderen Farben / Treibsand und Bälle / Lachen / Ein Tipp zu den Gemütslagen!

Seite 1: Super Princess Peach - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Super Princess Peach (Übersicht)