von: gelöschter User / 31.08.2008 um 19:49
Auch wenn es z.B. beim Mardi Gras sehr verlockend ist mit einer Schnellfeuer Waffe durch die Straßen zu rennen sollte man seine Ziele lieber mit der Klaviersaite oder der Giftspritze erledigen. Mit der Giftspritze kann man auf Prima Nahrung vergiften. Von hohen Sachen wie Häuser oder Klippen runterschubsen ist auch eine Alternative. Wenn sich die Gelegenheit bietet seine Opfer in einen Fluss oder in ein Feuer zu werfen sollte man das tun.
von: gelöschter User / 31.08.2008 um 19:49
Wenn ihr in einem Level mal nicht weiter kommt oder nicht wisst, wie ihr die Zielperson ausschalten sollt, speichert, geht während der Mission ins Missionbriefing, kauft euch die Infos, lest sie euch durch und ladet euren Spielstand. Ihr kennt nun die Infos aber ihr behaltet euer Geld.
von: EckoBerlin / 31.08.2008 um 19:50
Wenn ihr nach der Filmsequenz in der letzten Mission auf dem "Sterbebett" liegt und die Credits ablaufen, dann drückt doch einfach mal und ihr seht das Standard HUD mit eurer Gesundheit und den Waffen. Ihr müsstet einen Herzschlag hören. Drückt jetzt so schnell wie möglich
hintereinander. Der Gesundheitsbalken und euer Herzschlag wird dann schneller bis ihr dann schlussendlich wieder zum Leben erwacht. Schießt nun auf alles, was sich bewegt und schließt nachdem keine Zeugen mehr übrig sind, das Spiel ab.
von: OllyHart / 22.06.2006 um 15:18
In dem Level "Spiel mir den Blues" gibt es drei verschiedene Bars: Eine Rock-, eine Salsa- und eine Blues-Bar. Zu jeder dieser Bars könnt ihr euch ein passendes Outfit besorgen. Geht dann mit dem entsprechenden Outfit in die passende Bar und stellt euch zwischen die Leute auf der Tanzfläche. Wenn ihr jetzt für eine Weile keine Taste auf dem Controller drückt, dann wird Agent 47 einen Tanz beginnen.
von: gunayas1 / 02.07.2006 um 09:07
In den Missionen "Checken Sie aus" und "Hört Ihr die Englein singen" müsstet ihr eigentlich ohne Waffen starten. Wegen den Sicherheitsleuten. Aber diese könnt ihr umgehen.
In der Mission "Checken Sie aus" müsst ihr links neben der Anstalt einfach die Dachrinne hinaufklettern und die Waffe in dem Raum mit der Nummer A fallen lassen. Diese könnt ihr, wenn ihr ein Patient seid, wieder mitnehmen.
In "Hört Ihr die Englein singen" müsst ihr rechts neben den beiden Aufzügen einfach von hinten die Wache betäuben. Die Wache könnt ihr ihn der Mülltonne verstauen. Dann das Schloss an der Tür knacken und die Leiter hinaufklettern. Dort könnt ihr die Waffe entweder auf dem ersten Lift (Himmel) oder dem zweiten Lift (Hölle) verstauen. Danach könnt ihr sie wieder mitnehmen.
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