Hitman - Blood Money: Anonyme Alkoholiker

Anonyme Alkoholiker

von: BetaH / 19.07.2008 um 21:58

In der Mission "Bis der Tod uns scheidet" solltet ihr euch mal die Ansprache vom Priester anhören.


Lustige Waffen

von: Hitiboy12 / 31.08.2008 um 22:36

Es gibt ein paar Waffen die man nicht auswählen kann, aber ziemlich lustig sind:

  • Der Letzte Akt: In dem Raum mit den zwei Arbeitern findet ihr einen Schraubenzieher & eine Nagelpistole (die ist lustig kann man aber auch auswählen. Befindet sich ebenfalls in ein neuer Anfang & Paragraph 47)
  • Hört ihr die Englein singen: Im Himmel ist eine Küche mit einem Hackebeil. Messer: In jeder Küche zu finden/
  • Ein neuer Anfang: Ein Baseballschläger. Hinter dem Garagentor des Hauses (durch den Waschkeller zu erreichen)
  • Tod auf dem Mississippi: Eine Schaufel in dem Maschinenraum. Dafür hat er eine eigene Combo.

Noch ein Easteregg

von: BetaH / 31.08.2008 um 20:12

Bei "Der letzte Akt"im Keller liegt die Maske vom Phantom der Oper. Und so findet man sie: Geht in den Keller, dann nach rechts. Ihr müsst den Durchgang finden der zu den Garderoben führt, geht aber NICHT rauf, sondern guckt euch den Inhalt der Schränke an. In einem liegt OFFEN die Maske, sie lässt sich aber schwer erkennen. Benutzt am besten das Fernglas.


Hitman Sartanistisch?

von: GameMaster12 / 13.09.2008 um 22:04

Im letzten Level Requiem kann man wie warscheinlich jeder weiß wider zum Leben erwachen und alle Zeugen töten.

Wenn ihr nun jemanden am Leben lässt (egal wen) dann geht doch mal bis ganz nach unten wo die Autos stehen.

Seht euch das Kennzeichen des schwarzen Autos an, ihr werdet sehen das die Zahlen 666 daruf stehen!


Schnell töten

von: GameMaster12 / 13.09.2008 um 22:04

Wenn ihr mit der Klaviersaite in der Hand schnell hinter jemanden rennt und R1 drückt, dann geht 47 hinter der Person und bringt ihn in weniger als 1 Sekunde um.(funktioniert auch bei Messer, Schraubenziher und Spritzen)


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Einfache Lösung (Ein neuer Anfang) / Zeitunsspaß / Hundeproblem / Bis der Tod uns Scheidet Trommelrevolver / Lustiger Wachmann

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps: Checken sie aus? Leichensack / Kamera im weißen Haus / Easter Egg in der Mission Tod eines Schaustellers / FBI-Agent schnuppert an Schlüpfer / 47 im Scheinwerferlicht

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?