DBZ - Card Game: Kurztipps

Ausweichen

von: Shuyin-Tidus / 06.06.2006 um 10:13

Wenn der Gegner irgendeine Strahl-Attacke macht, müsst ihr einfach nur eine Vermeidungs/Ausweich-Karte aktivieren.

So könnt ihr gegen starke Gegener leicht gewinnen.

>>>>>Ihr erkennt es daran, dass er sich auflädt.

>>>>>Ihr müsst am Besten immer Punkte sammeln(ab und an auch mal angreifen), und wenn ihr dem Gegner ausgewichen seid, mit ganzer Power zuschlagen!So kann sich starke Strategien aufbauen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Card Game

Dragon Ball Z - Collectible Card Game
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu DBZ - Card Game

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Card Game (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link