Krankenhaus: Komplettlösung Jack The Ripper

Krankenhaus

Geh zum Empfangsschalter. Doch der Mann dahinter scheint kein Interesse zu haben, wer ins Krankenhaus hinein geht, also gehst Du nach rechts, drehst Dich nach links und dort durch die Tür. Im Gang gehst Du zunächst geradeaus und dann nach links. Sprich mit der Reinigungskraft. Von ihr erfährst Du, dass Dr. Tumbletwo auf einem Fachseminar ist und erst morgen Nacht zurück kommt.


Du gehst links die Treppe hinunter in den Keller, wo sich die Pathologische Abteilung normalerweise befindet. Gleich am Fuß der Treppe fällt Dir rechts an der Wand ein verschlossenes Holzkästchen auf. Du brauchst einen Gegenstand, um es öffnen zu können.


Geh den Flur nach rechts weiter, dann nach links und noch einmal rechts. Auf der rechten Seite ist eine Tür, die ebenfalls verschlossen ist. Auch hier musst Du etwas anwenden. Da die Reinigungsfrau aber oben arbeitet, wäre es nicht ratsam viel Lärm zu machen. Du beschließt Dir dies für abends aufzuheben und kehrst in die Redaktion zurück.


New York Today

Sprich mit Paul. James erzählt ihm von Dr. Tumbletwo und dass er abends noch einmal ins Krankenhaus will. Paul erkundigt sich nach der Agentur und so berichtet ihm James von der identischen Handschrift der beiden Briefe. Paul ermahnt ihn noch einmal äußerst vorsichtig zu sein. Anschließend gehst Du wieder einmal zu Deinem Schreibtisch, um den 4. Artikel zu schreiben: „verschwundene Organe“… wieder einmal ist es Abend und die Redaktion wie leer gefegt. Da Du dich im Krankenhaus näher umsehen wolltest, machst Du Dich direkt auf den Weg dorthin.


Krankenhaus (abends)

Der Nachtportier schläft nach einer Flasche Alkohol selig, so dass Du direkt nach rechts durch die Tür gehen kannst. Im nächsten Gang gehst Du erst einen Schritt in den rechten hinein, denn hier auf dem Wägelchen links liegt eine medizinische Klammer, die Dir vielleicht nützlich sein kann. Am Ende des Ganges ist rechts eine Bürotür, die verschlossen ist.


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus (abends) 2

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Fünftes Kapitel 5. Tag, 20.11.1901 / Pinkerten Agentur / Blue Velvet / Red Chapel

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?