Red Chapel, Blue Velvet und mehr: Komplettlösung Jack The Ripper

Red Chapel, Blue Velvet und mehr

Red Chapel

Geh noch einmal zum Red Chapel, denn du hast mit Abigail heute noch nicht gesprochen. Vor dem Theatereingang siehst Du allerdings Patrick stehen. Sprich mit dem Jungen, denn vielleicht kann er Dir auch bei dem Schloss in Tumbletwos Büro weiterhelfen. Er empfiehlt Dir zu Patson zu gehen, der nicht nur Buchmacher, sondern auch Schlüsselexperte ist. Da der Theaterdirektor Dich momentan sowieso nicht zu Abigail lässt gehst Du zuerst in die Gegend des Blue Velvet.


Blue Velvet

Geh wieder in die Seitengasse und dort hinunter zur Tür der Lagerhalle von Patson. Benutze die richtigen Klopfzeichen und steig hinunter in den Keller. Sprich mit Patson. James bittet ihn um einen Generalschlüssel. Langsam gefällst Du Patson immer besser . Er gibt Dir den Schlüssel, den er auf die Theke legt, ermahnt Dich jedoch in zurück zu bringen.


Krankenhaus

Mach Dich auf den Weg zum Krankenhaus. Leider steht in dem Gang vor Tumbletwos Büro wieder ein anderer Arzt, so dass Du es nicht wagen kannst hinein zu gehen.


Red Chapel

Wenn Du jetzt zum Red Chapel gehst und den Hintereingang benutzt, öffnet Abigail die Tür. Sprich mit ihr. Sie hat bereits alles über den vergangenen Abend von Paul erfahren und macht sich große Sorgen. Sie holt eine Pistole, die James zunächst für eine Requisite hält, doch Abi teilt ihm mit, dass sie echt ist und bittet James vorsichtig zu sein.


Krankenhaus

Noch immer steht der Arzt vor der Bürotür, also fährst Du zurück in die Redaktion.


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today und Krankenhaus (abends) / Krankenhaus abends

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Krankenhaus 2 / Pinkerten Agentur

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link