Pinkerten Agentur, New York Today und Abends: Komplettlösung Jack The Ripper

Pinkerten Agentur, New York Today und Abends

Pinkerten Agentur

Dann gehst Du auf geradem Wege zur Agentur und gibst das Gefäß bei dem forensischen Experten ab. Er hält es gleich für Blut, doch will er zur Sicherheit eine Analyse durchführen. Das Ergebnis bekommst Du morgen.


New York Today

Zurück in die Redaktion und mit Paul reden, der im Treppenhaus steht. Erzähl ihm von Deiner Entdeckung, dass Silk mit Blut malt und 1888 in London lebte. Silk erinnert Paul an Rembrandt, der tote Kühe gemalt hat, die in seinem Atelier verwest sind. Wieder ist es Zeit für Deinen Artikel: „Eine Zeit in der Hölle“…


…Wollen mal sehen, was Silk nachts in seinem Studio so treibt.


Silkners Studio abends

Du gehst den Gang zu seiner Studiotür entlang, stellst fest, dass der Schlüssel nicht hinter dem Türklopfer ist und siehst Dir die Fenster links neben der Tür näher an. Die Vorhänge sind zugezogen. Geh in den Hinterhof und schau von der ersten Etage der Feuertreppe aus ins Studio hinein. Silk sitzt dort und malt. Steig die Treppe hinunter. Du siehst den Gehilfen wieder kommen und steigst schneFehler! Textmarke nicht definiert.l


Tatort vom 24.11. abends

Silkner ist bereits dort und zeichnet fleißig. Der Rabe ist auch wieder da und gibt Dir eine Vision. Silkner äußert sich abfällig über Deine Anwesenheit. Dann fragt James, wer die Tote ist und Jeff deckt sie auf. Es ist Red Sally und James schlüpft der Name direkt auf dem Mund, was Carter zu der Annahme verleitet, dass Du sie kennst. Er fordert Dich auf am nächsten Morgen in der Polizeistation zu erscheinen. Der Tag endet wieder.


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Zehntes Kapitel 10. Tag, 25.11.1901 / Polizeistation / Pinkerten Agentur / Die Tatorte

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Silkners Studio 2

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link