Red Chapel und New York Today: Komplettlösung Jack The Ripper

Red Chapel und New York Today

Red Chapel

Geh ins Red Chapel, um mit Abigail zu sprechen, doch der Theaterchef teilt Dir mit, dass sie sich gerade auf den Weg in Dein Büro gemacht hat, um mit Dir zu sprechen.


New York Today

Du gehst zu Deinem Schreibtisch und triffst dort auf Paul und Abigail. Paul teilt Dir mit, dass ein weiterer Brief von Jack angekommen ist. Er liegt auf Deinem Schreibtisch. Nimm den 3. Brief von Jack the Ripper an Dich und lies ihn. Darin steht: Maler stehlen die Seele, ich stehle den Körper. Ein letzter Schlag meiner Arbeit an Saisongrüßen. Anschließend sprichst Du mit Paul und Abigail. James bemerkt, dass Silkner unschuldig ist, weil er am Abend zuvor in seinem Studio war, als der Mord begangen wurde. Paul erinnert daran, dass in Krimis die Mörder immer demaskiert werden, oder man vor ihnen am Tatort war. James weiß, dass es einen Zusammenhang zwischen London und New York gibt. Er will die Daten überprüfen.


Speicher hier ab, denn wenn Du einen Fehler machst, steckst Du fest. Öffne dann Dein Inventar und schau Dir die Daten aus Whitechapel im Index an. Dort hatte Jack am 31.8., 8.9., 30.9. und 9.11. gemordet. In New York gab es Morde am 31.10., 15.11., 21.11. und 24.11. Sieh Dir dann den Kalender auf Deinem Tisch an. Oben ist London in roter Schrift vermerkt und New York in blauer. Somit ist der rote Stift links zum Eintrag der Morde in London vorgesehen und der blaue rechts für die in New York. Beginne mit den Londoner Morden und kreise die Daten mit dem roten Stift ein. Du musst sie in der richtigen Reihenfolge einkreisen.

  • 31.8., 8.9., 30.9., 9.11.

Jack schreibt die Namen der Opfer dahinter. Dann sein die Morde in New York an der Reihe. Nimm den blauen Stift zur Hand.

  • 31.10., 15.11., 21.11., 24.11.

Irgendwie stimmen die Daten nicht überein. Warte einen Moment und lass James überein. Dann fällt ihm die Ferienzeit ein. Schau Dir die Angaben der Feiertage am unteren Rand des Kalenders an. Der nächste Feuertag ist Erntedankfest am 28.11. Jack hat in London allerdings vor einem Feiertag gemordet und so folgert James, dass der nächste Mord morgen am 26.11. geschehen wird.


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Polizei und Pinkerten Agentur / Polizeistation / Pinkerten Agentur

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: Zehntes Kapitel 10. Tag, 25.11.1901 / Polizeistation / Pinkerten Agentur / Die Tatorte

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?