Drittes Kapitel 3. Tag, 18.11.1901: Komplettlösung Jack The Ripper

Drittes Kapitel 3. Tag, 18.11.1901

Wieder im Büro gehst Du direkt zu Burs Büro. Du klopfst an die Tür und wirst gebeten einen Moment zu warten. Die Zeit nutzt Du mit Lauschen an der Tür. Mr. Silk scheint geradezu fasziniert von Serienmördern zu sein. Bur bittet Dich dann herein.


Unterhalte Dich mit Silk. Er bestätigt Deine Vermutung, dass die Hutschachteln für diskrete Lieferungen verwendet wird. Silk hat Lizzie kurz zuvor mit der Hutschachtel gesehen, will aber nicht preisgeben, ob er zum Zeitpunkt des Mordes in der Gegend war und wieso er so schnell am Tatort sein konnte.


Er gibt Dir nur den Ratschlag hinter Deinem Schreibtisch hervor zu kommen, wenn Du in Deinem Beruf weiter kommen willst.


Schon ruft einer, dass ein Paket für Dich angekommen ist. Du gehst zu Deinem Schreibtisch und öffnest es. Darin befindet sich ein Brief und ein eingepackter Gegenstand. Den Brief liest Du zuerst.


Er ist mit Jack the Ripper unterschrieben. „Jack“ ist auf Deinen Artikel aufmerksam geworden und sendet Dir ein Präsent mit dem Gruß „fröhliches Erntedankfest“. Der 1. Brief von Jack the Ripper landet im Inventar. Du öffnest das Paket und was Du darin findest, lässt James aus den Latschen kippen. Es ist der abgeschnittene Finger von Lizzie. Für James ist dieser Tag gelaufen.


Weiter mit: Komplettlösung Jack The Ripper: Viertes Kapitel 4. Tag, 19.11.1901 / Polizeistation / Red Chapel / Pinkerten Agentur

Zurück zu: Komplettlösung Jack The Ripper: New York Today, Blue Velvet und Red Chapel (abend) / Blue Velvet abends / Red Chapel abends

Seite 1: Komplettlösung Jack The Ripper
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack The Ripper

Jack The Ripper

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jack The Ripper

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack The Ripper (Übersicht)

beobachten  (?