Dragon Rage: Kurztipps

Hinweis

von: OllyHart / 09.06.2006 um 10:33

Drückt die Kreistaste, um Drachenschädel, Holz oder Stein einzusammeln. Mit der gleichen Taste benutzt ihr das Fundstück als Waffe.

wenn man das spiel spielt, wird man das erklärt bekommen!

13. August 2008 um 17:02 von Helikopter13


Magie

von: Helikopter13 / 04.08.2008 um 21:43

Um mehr magie zu bekommen, müsst ihr einfach Tiere fressen. Man kann auch die Orks fressen und die geben dann aber auch mehr Energie


Hinweise

von: Helikopter13 / 04.01.2009 um 23:14

Wenn ihr weiter kommen wollt, dann müsst ihr euch anhören, was die Fee sagt, die euch begleitet. Drückt die Kreis-Taste um Dinge aufzunehmen oder Feinde bzw. Tiere zu fressen. Wenn ihr ein schwebendes Medaillon seht, dann nehmt es auf, indem ihr "durch es hindurch fliegt". Je nach Farbe könnt ihr dann verschiedene Magie benutzten. Passt auf die Zahl am Bildschirmrand auf, denn es zeigt eue Lebensenergie in Zahlen. Am Anfang steht dort 100, doch ist sie auf 0 gesunken, sterbt ihr. Bevor das passiert, fresst Kühe um euch aufzutanken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Rage

Dragon Rage

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Rage (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link