Mission 9 - Rosslyn Kapelle: Komplettlösung Da Vinci Code - Sakrileg

Mission 9 - Rosslyn Kapelle

Im Taufbecken gibt es einen Schlüssel zu finden, gegenüber betrachtet man die Spuren auf dem Boden und zieht den Schrank vor. Dort liegt eine Scheibe. In der Kirche selbst zieht man auf beiden Seiten die Vorhänge weg. Auf der einen Seite lässt sich der Schlüssel einsetzten und gibt die nächste Scheibe frei. Bei den Engeln an der Wand findet man Streichhölzer, mit diesen kann man die Kerze beim anderen Vorhang anzünden und den Text lesen. Beim Engel mit der Aufschrift „Truth“ wird man fündig. Nun hat man drei Scheiben, die man am Eisentor richtig einsetzten muss. Die Rose steht für Liebe, die Lilie für Reinheit und das Gänseblümchen für Keuschheit.

Im Keller steht ein Globus, dem ein kleines Stück fehlt. Dieses findet sich im kleinen Gang bei einem der Skulpturen. Setzt man das Stück anschließend in den Globus ein, erhält man eine neue Scheibe. Im Raum nach dem kleinen Gang schiebt man die Kiste weg und setzt die Scheibe ein, es muss wieder ein Bild vervollständigt werden. Die eine Hand muss unten in der Mitte, die sich kreuzenden Hände da drüber und die Sonne oben rechts sein. Im Raum unter der Falltür schaut man sich nun alle interessanten Gegenstände an, die Suche nach dem Gral ist dann zu Ende.

Zurück zu: Komplettlösung Da Vinci Code - Sakrileg: Mission 8 - Westminster Abbey

Seite 1: Komplettlösung Da Vinci Code - Sakrileg
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Da Vinci Code - Sakrileg (16 Themen)

Da Vinci Code - Sakrileg

Da Vinci Code - Sakrileg
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Da Vinci Code - Sakrileg (Übersicht)