Dark Project: Hex-Cheats

Hex-Cheats

von: Raphaelllo / 10.01.2007 um 16:50

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Die Zeit der Verwundbarkeit ist vorbei. Erweitere die Datei dark.bnd mit einem Editor um

folgende Zeile:

bind x edit_command

x steht hier für einen beliebigen Buchstaben. Ihr solltet darauf achten, dass der Buchstabe nicht schon vom Spiel genutzt wird.

Im Spiel die x Taste drücken und Folgendes eingeben:

script_drop_all

Jetzt bist Du unverwundbar. Lass Dich von einem Gegner solange bearbeiten bis Du keine Hitpoints mehr hast, jetzt wieder die Taste x drücken und folgendes eingeben:

script_load missyy.osm

Nun kannst Du den Level normal beenden. yy steht für eine der folgenden Missionen:

Dateiname Missionsname
miss01.osm Training
miss02.osm Lord Baffords Anwesen
miss03.osm Cragscleft-Gefängnis
miss04.osm In den Katakomben
miss05.osm Mörder
miss06.osm Das Schwert
miss07.osm Die zerfallene Kathedrale
miss09.osm Die vergessene Stadt
miss10.osm Im Geheimauftrag
miss11.osm Zurück zur Kathedrale
miss12.osm Flucht
miss13.osm Seltsame Gefährten
miss14.osm Im Schlund des Chaos

Wenn ein Gegner hinter euch her ist und ihr ihm davonlaufen wollt, solltet ihr springen anstatt laufen. Ihr müsst dabei nach vorn laufen und dabei die Sprung-Taste drücken. Wenn Garrett wieder am Boden aufkommt drückt ihr weiter die Sprung-Taste. Mit viel Üben wird er extrem schnell.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Dark Project (Übersicht)