DBZ Supersonic Warriors 2: Stärkster Charakter im Spiel

Stärkster Charakter im Spiel

von: eatos2 / 24.07.2011 um 12:16

Es heißt ja, dass der stärkste Charakter der ist mit dem man am besten umgehen kann. Aber die Charaktere sind je nach Nummern stark, schwach oder haben gute Attacken. Der stärkste Charakter ist entweder Boo (böse), Broly, Vegeta (böse), Son-Gohan (SSJ2) oder Gotenks (SSJ3) .Es kommt darauf an mit wem man am besten umgehen kann. Übrigens: Das beste Team ist Boo (böse), Vegeta (böse) und Broly.

Falls du noch kein Vegeta (böse) freigeschaltet hast, nimm am besten Gotenks (SSJ3) wegen dem Teamangriff mit Boo.


Zurück zu: DBZ Supersonic Warriors 2 - Teamvorschläge: Teams für Veteranen / Geheime Teams / Teamvorschlage / Noch ein gutes Team / Dream-Teams

Seite 1: DBZ Supersonic Warriors 2 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?