Dalmatiner & Friends: Unterscheiden zwischen Hund und Geschenk

Unterscheiden zwischen Hund und Geschenk

von: coolman1603 / 08.10.2009 um 14:23

- Wenn euer Hund unmittelbar nach dem ankommen am ? mehr als 1 mal bellt, ist es ein Hund.wenn die "Pinkel Punkte" blinken ist es auch ein Hund.

WICHTIG!:

Ihr müsst unbedingt auf dem Top screen gucken(der obere)

weil wenn der Hund der da auf der Linie läuft anhält kommt entweder Müll oder ein Geschenk.


Häufig gestellte Fragen

von: shyguy001 / 18.10.2009 um 19:15

F: Kann man Welpen bekommen ?

A: Das bekommen von Nachwuchs in Nintendogs ist nicht möglich

F: Wie lösche ich meinen Spielstand ?

A: L+R+A+B+X+Y während dem Nintendologo ganz am Anfang drücken

F: Gibt es Irischen Wolfshund und das rosa Würfelkissen, den Pittbull oder den Bernhardiner ?

A: Die aufgezählten Rassen und Gegenstände gibt es in Nintendogs nicht

Total Richtig :)

30. März 2013 um 19:38 von Tabea--Hundefreund

Alles richtig :)

15. Oktober 2012 um 14:00 von gelöschter User

Das ist völlig richtig.

17. April 2011 um 21:23 von tommy-1997


Trainerpunkte

von: franky388 / 27.10.2009 um 15:46

Geht mit einem Hund spazieren. Und sammelt alle Fragezeichen ein. Zwischendurch solltet ihr zur Turnhalle gehn. Ihr solltet so lange üben bis da steht "Hast du nicht genug geübt?" Dein Spaziergang wird nun fortgesetzt. Nun geh nach Hause und du hast 500 Trainerpunkte bekommen


Geschenke auf der Straße

von: franky388 / 27.10.2009 um 15:46

Setzt eim Dalmatiner die Sportsonnenbrille auf und geht mit ihm spazieren. Seine Energie muss aufgebraucht sein. Dann gibs am meisten Geschenke auf der Straße und kein Müll. Es klappt aber nicht immer. Ich habe einmal bis zu 8 Geschenke auf der Straße gefunden.


Jaulende Hunde

von: Vanvan / 03.11.2009 um 18:04

Ich gebe euch einen Tipp:

Wen eure Hunde anfangen zu Jaulen wie ein Wolf geht dann sofort Spatzieren egal wie lange mit etwas Glück bekommt ihr was wertvolles!

Ich habe mal diese Dinge dabei gefunden:

Bowrser Kart

Pizza Disc

Kappute Uhr

Regenbogenparrücke

Ja Okee aber Regenbogenperrücke ist jetzt nicht selten,denn ich ahbe davon 8 Stück oder so

30. März 2013 um 19:40 von Tabea--Hundefreund


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Das Aufziehspielzeug / Breakdance / Tipps zum Gassi gehen / Das Japanische Halsband+Seltene Gegenstände / Fortgeschrittene Tricks

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Gute Geschenke / Goldbarren / Beim Gassi-gehen seltene Geschenke finden / Warheit oder Lüge? / Neuer Hund, der Name ist aber zu lang!

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?