Titan Quest: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: killerkugel / 23.06.2008 um 19:08

Eine sehr starke Klassenkombination ist der Meister, eine Mischung aus Krieger und Naturmagier. Falls ihr die Eigenschaften "Zweiwaffenkampf", "Ansturm", "Eichenherz" und den Heilzauber ausgebaut habt, könnt ihr euch ohne große Probleme in Gegnerhorden werfen.

Um schnell gute Items und Relikte zu bekommen, gibt es eine einfache Methode: Ihr müsst den letzten Wiederbelebungsbrunnen vor dem Minotarenkönig und dem Telkine aktivieren. Der Weg zu den Endgegnern ist kurz, und ihr bekommt relativ schnell Erfahrungspunkte und wertvolle Gegenstände.

Wenn ihr über keine ausgeprägte Gesundheit verfügt, solltet ihr dafür sorgen, dass der Gegner nicht so schnell zuschlägt. Achtet hier in diesem Fall besonders auf Gegenstände, die im Namen den Zusatz "verkrüppelnder" tragen. Diese Items verlangsamen die Angriffsgeschwindigkeit eures Gegners mindesten um die Hälfte. Dies erweist sich gerade bei Endgegner als sehr wirkungsvoll.

Die Spezialisierung ist sehr wichtig. Ihr solltet die bevorzugten Fähigkeiten auf die höchste Stufe bringen, denn nur dann sind sie wirklich wirksam.

schnelles leveln und geld verdienen

von: Bart1 / 23.06.2008 um 19:09

Es gibt einen ganz einfachen Trick um schnell auf ein hohes Level zu kommen, mit viel Geld.

Man muss einfach einmal, z. B. gleich am Anfang alles durch spielen, bis man zu dem Taurenfürst muss. Kurz bevor man ihn sieht, muss man speichern und ins Hauptmenü gehen. Dort geht man wieder auf seine Spielfigur und spielt weiter. Man kommt am Speicherbrunnen wieder raus. Dann muss man wieder zum Taurenfürst gehen. Wie durch ein Wunder sind dann wieder alle Monster da. Kann man beliebig oft wiederholen.

Erfahrung steigern

von: Dimrolt / 23.06.2008 um 19:26

Ab Spielerstufe 45 steigt der grüne Erfahrungsbalken nur noch sehr langsam. Das lässt sich auch nicht ändern, aber automatisieren - und zwar so:

Besuche die Sphinx (Gizeh) und kämpfe dich zum vorletzten Raum vor. In diesem stehen vier Geräte, die Mumien produzieren. Zerstöre drei der vier Geräte (lass vorzugsweise eines neben der großen Tür stehen) und töte die dadurch zum Leben erweckten drei Pharaostatuen.

Besorge dir eine Waffe (oder erweitere eine mit dem entsprechenden Talisman), die dir pro Treffer soviel Leben wie möglich zurückgibt. Nun stell dich vor das letzte Gerät und bekämpfe die Mumie (Gerät unversehrt lassen!). Fixiere jetzt (leg etwas Schweres drauf) die Shift-Taste und den linken Mauszeiger (Tixo oder ähnliches). Dein Charakter schlägt nun automatisch eine Mumie nach der anderen k.o., die Erfahrung steigt, und du musst nicht einmal vor dem Computer sitzen. Etwas kompliziert, aber es funktioniert.

Der Traum eines faulen Gamers! Danke!

08. Juni 2015 um 17:46 von SilentHunter42

Der Titan

von: JeanM / 23.06.2008 um 19:27

Wenn ihr es bis in den Olymp geschafft habt und ihr bei Typhon nicht weiterkommt macht ein Online-Spiel und Spieler eins betritt als erstes die Arena. Der Titan muss ihn zuerst sehen. Spieler eins rennt jetzt die ganze Zeit im Kreis und lenkt Typhon ab. Spieler zwei (muss Fernkämpfer sein) betritt nun den Olymp und kann in Ruhe Typhon angreifen.

Schnell Erfahrung auf Episch und Legendär

von: Frozone / 23.06.2008 um 19:28

Bei den Aufträgen, bei denen man Auftragsgegenstände benötigt, kann man sich die Objekte auch einfach im normalen Modus holen und dann zum Auftraggeber gehen und mit ihm sprechen. Man bekommt die selbe Menge Erfahrung wie mit dem Gegenstand aus dem epischen/legendären Modus.

Weiter mit: Titan Quest - Kurztipps: Achtung bei alten Gräbern! / Gute Kombination (Natur/Erde) / Hit and Run-Taktik / Geisterbeschwörer / Schlagen und verstecken

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Leeres Gepäck (ein Vorteil) / Titan töten / Einfacherer Anfang / Relikte / Schadensprofi

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps

83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr