Free Running: Kurztipps

Wand hochrennen

von: rapperid / 24.06.2006 um 20:19

Wenn du die Wand hochrennen willst und deine Fähigkeiten noch zu gering sind, dann musst du L und die O Taste drücken. Je länger du das übst, desto besser wirst du.

Dieser Tipp stimmt nicht da man dabei einen Crescent moon macht. Ich gebe euch den Tipp das nicht zu machen da man dabei auch Lebensenergie verliert.

18. April 2010 um 09:46 von styler244


Kleidung

von: Dieler / 19.03.2009 um 17:16

Wenn ihr neue Kleidung bekommt, dann geht in eure Bude und zieht sie euch an. Dann verbessert ihr euch immer mehr. Rechts die Anzeige müsst ihr ausgleichen und euer Typ wird besser.


Treppen laufen

von: bodyboarder94 / 19.03.2009 um 17:16

Du merkst, dass auf Stufen dein Typ viel lahmer als sonst ist. Daher macht man am besten das: Mas springt und macht dann einen Breakfall (Abrollen). Das macht man bis man oben ist.

Ja der Tipp hilft da man beim Springen höher kommt als beim Treppen Laufen Super Tipp Styler

18. April 2010 um 09:49 von styler244


Hot Rod Jump

von: yildirer / 27.03.2008 um 22:02

Ein Hod Rod Jump geht so: Erst ein Flick Flack und dann im Flick Flack R, L, Dreieck drücken.

kann man erst machen wenn man siesen trick frei geschaltet hat!! oder??? beimir klapp es nicht!!!

04. August 2010 um 16:11 von FreddyFreerunnerextrem



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Free Running (4 Themen)

Free Running

Free Running

Letzte Inhalte zum Spiel

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Running (Übersicht)

beobachten  (?