Ghost Recon 2: 6. Mission: Tigerkäfig

6. Mission: Tigerkäfig

von: Mirko18 / 09.01.2007 um 14:43

Lauft zuerst mal in geduckter Haltung ein Stückchen. Wenn ihr die Wache an der Schranke seht, bleibt erst mal stehen. Wartet bis der Lastwagen passiert und schaltet die Wache dann lautlos mit der Schallgedämpfden Pistole per Kofpschuss aus, da die Wachen etwas weiter oben sonst Verdacht schöpfen. Schleicht euch mit eurem Team weiter nach oben. Eliminiert dort die zwei Wachleute und überwindet dann die Absperrung durch eine Lücke an der Wand.

Lauft durch das Tor und schaltet alle Wachen aus. Ich rate euch erst dir Wachen an den Maschinengewehren Links und Rechts auszuschalten. Rückt dann durch das offen stehende Tor zur rechten weiter vor. Dort stehen auch wieder ein paar Wachen. Eliminiert sie und geht dann wiederum durch ein Tor weiter oben. Geht den Weg entlang und tötet dort alle Wachen. Folgt dann dem Weg zur rechten bis zu den zwei Häusern. In einem der beiden Häusern ist die Person, die festgehalten wird und die ihr befreien müsst.

Wenn ihr sie gefunden habt, geht durch das große Tor. Über Funk wird euch berichtet, dass ein Helicopter kommen wird und euch abholt, aber ihr habt die Mission noch nicht geschafft. Durch das Tor kommen jetzt ganz viele Gegner. Eliminiert sie. Der angeforderte Helicopter hilft euch. Sind alle Tod habt ihr die Mission geschafft.


7. Mission: Vogelabschuss

von: Mirko18 / 09.01.2007 um 14:44

Lauft erst mal ein paar Meter den Weg entlang, dann seht ihr einen Wachturm. Schaltet die Wache dort auf dem Turm mit der Schallgedämpften Pistole aus, damit sie kein Alarm schlagen kann. Dann geht langsam in geduckter Haltung weiter und schaltet die Wachen aus, die dann kommen. Geht den Weg weiter, bis ihr den Heli erreicht.

Achtung! Rund um den Heli wimmelt es nur so von Wachen. Habt ihr alle ausgeschaltet bringt die Sprengladung an den Helicopter an und entfehrnt euch ein Stück von ihm. Nach 20 Sekunden ist er zerstört und ihr habt einen Teil der Mission abgeschlossen. Der andere Teil besteht darin, den gefangenen Piloten zu befreien.

Dazu müsst ihr in das Lager der Terroristen eindringen. Geht erst mal den Weg weiter, bis ihr zur Brücke kommt. Dort warten viele Gegner auf euch. Schaltet sie aus und geht dann ins Lager.


Zurück zu: Ghost Recon 2 - Komplettlösung: 1. Mission: Panzer-Hinterhalt / 2. Mission: Gestutzte Flügel / 3. Mission: Dorfhatz / 4. Mission: Konvoi-Attacke / 5. Mission: Raffinerie Sturm

Seite 1: Ghost Recon 2 - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon 2

Ghost Recon 2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon 2 (Übersicht)

beobachten  (?