AND 1 Streetball: Kurztipps

Mit dem Geld richtig umgehen

von: bigben123 / 27.06.2006 um 11:17

Für alle die Spaß an dem Spiel haben, aber ein paar Schwierigkeiten mit den Nebenspielen haben:

Das Geld, das ihr verdient, solltet ihr sparen und nicht sofort ausgeben. Wenn ihr es spart, ist es leichter weiterzukommen. Ich glaube in dem 2. oder 3. Nebenspiel müsst ihr dem Gegner zweimal den Ball klauen, also 2 Steals machen. Wenn ihr nun das Geld, das ihr bis dahin bekommen habt, spart, könnt ihr alles für Steals unter Attribute ausgeben. Schon ist das Nebenspiel viel leichter, aber ihr solltet schauen, dass ihr immer so 100-200 $ im Petto habt, weil ihr nicht immer nach jedem Spiel Geld verdient.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu AND 1 Streetball (3 Themen)

AND 1 Streetball

AND 1 Streetball 58

Letzte Inhalte zum Spiel

Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AND 1 Streetball (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link