Out Run 2006 - Coast 2 Coast: Kurztipps

Geld + Zugriff zu allen Strecken bekommen.

von: TommlBomml / 27.06.2006 um 14:16

Man kann,indem man seinen Lizenznamen ändert, Geld und Zugriff zu allem möglichen im Spiel bekommen.

Geht zunächst auf "Lizenz Optionen" und wählt "Lizenz editieren" aus. Dann gebt ihr folgendes ein:

ENTIRETY (alles ist freigeschaltet und erworben) oder

MILESANDMILES (man bekommt 1 Mio Geld)


Geister treffen

von: deni584 / 27.01.2009 um 20:06

Wenn man Driftet ist es viel einfacher die Geister zu treffen, weil man das Auto querstellt.


Bei einem Rennen weiterkommen

von: deni584 / 02.02.2009 um 19:52

Wenn ihr bei einem Rennen mal nicht weiterkommt, empfehle ich euch alles Geld aufzusparen und den Enzo Ferrari (OutRun) zu kaufen.Er hat zwar nicht viel Handhabung, ist dafür aber ziemlich schnell.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Out Run 2006 - Coast 2 Coast

Out Run 2006 - Coast 2 Coast
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Out Run 2006 - Coast 2 Coast (Übersicht)

beobachten  (?