Loco Roco: Kurztipps

Mui-Mui Kran

von: Mirko18 / 06.07.2006 um 22:34

Beim Minigame "Mui-Mui Kran" kann man LocoRocos aufsammeln. Die verschiedenen Farben haben jedoch eine Bedeutung. Sie bestimmen die Anzahl der jeweiligen LocoRocos der Farbe im Loco-Haus.

das weiß jeder

03. Januar 2010 um 16:54 von hofnungsboy


Verstecktes Obst

von: gid_92 / 31.12.2008 um 18:13

Geht mal hinter Gebüsche für kleine Loco Rocos. Manchmal kommt Obst aus den Gebüschen. Die Früchte formen auch manchmal Herzen und vieles mehr. Es wird auch manchmal schwer sein an Gebüsche zu kommen, aber nicht verzagen. Ihr solltet ein wenig üben und Achtung: Unten seid ihr wehrlos.


Minispiele unendlich oft spielen

von: KingKon / 31.12.2008 um 18:14

Wie ihr ja wisst, kostet das Spielen der Minispiele Früchte! Wenn ihr aber vor dem Spielen eines solchen speichert, nach dem Spielen unter einem neuen Speicherstand speichert und dann den Editor öffnet, eines von den neuen Teilen in ein Level einbaut und das dann speichert und den alten Speicherstand ladet, sind eure Früchte wieder da. Die Teile bleiben auch und ihr braucht nicht andauernd die Level zu spielen, um an neue Teile zu kommen!

das ist ja cool!!!!

03. Januar 2010 um 16:55 von hofnungsboy


Level Editor

von: Cherubimon70 / 31.12.2008 um 18:15

Mit dem Level Editor kann man mit den Loco Puzzleteilen selber ein Level erstellen. Diese kann man dann selbst spielen oder mit Freunden tauschen. Der Level Editor wird freigeschaltet, wenn man fast alle Mui-mui gefunden hat. Die extra Puzzleteile für den Editor gibts bei dem Minispiel Mui-mui Kran.


Vorsicht!

von: nicoboy13 / 07.12.2006 um 15:24

Haltet euch vor änhlich aussehenden Pflanzen fern, weil sie eure LocoRocos auffressen.


Weiter mit: Loco Roco - Kurztipps: Seltene Teile beim Mui-Mui Kran / Mit dem Mui Mui Kran nur Loco Rocos / Geheimverstecke / Der Wert der Locos... / Nur teilen wenn nötig!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Loco Roco (2 Themen)

Loco Roco

Loco Roco
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco (Übersicht)

beobachten  (?