Lunar 2 - Eternal Blue: Kurztipps

Geld und Erfahrung

von: Rinna / 01.07.2006 um 19:42

Bist du in der weißen Drachen Höhle? Dann ist das genau der richtige Ort. Warte auf einen Gegner mit dem Namen Chiro Mongrel. Am besten versuchst du dich daran aber erst nach dem Kampf gegen Zophar. Chiro hat etwa 1000 HP und ist gegen jegliches Element resistent. Am besten setzt du Tripel Klinge, Katastrophe, Blitz Schwert und sowas wie Blaue Drachen Welle ein, um ihn zu besiegen! Lemina sollte übrigens zwei Chiro Crest angelegt haben, die du vom Hiro klauen kannst. Am besten geht man zu diesem Gegner erst mit Level 52 (oder mehr). Als Belohnung erhältst du 33333 Erfahrungspunkte und 11111 Münzen.

Geheimer Epilog und Outtakes

von: Rinna / 01.07.2006 um 19:44

Geheimer Epilog

Nachdem du das Spiel geschafft hast, wird sich das Spiel neuladen. Achte vorher darauf, dass ein Platz auf der Memory-Card frei ist. Willst du das Spiel nun nämlich neuladen, gibt es einen weiteren Spielstand. "Lunar -Eternal Blue Epilog" verspricht weitere vier bis sechs Stunden Spielspaß.

Outtakes

Hast du auch den Epilog durchgeschaft, lehn dich zurück und genieße die Sequenze. Doch schlate deine Playstation nicht gleich aus, warte noch ca. 5 Minuten und witzige Outtakes werden zu hören sein.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lunar 2 - Eternal Blue

Lunar 2 - Eternal Blue

Beliebte Tipps zu Lunar 2 - Eternal Blue

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Lunar 2 - Eternal Blue (Übersicht)