Outlaw Golf 2: Freischaltbares

Bonus-Charaktere und Bonus-Kurs

von: tobstar / 03.07.2006 um 01:45

Charakter Voraussetzung
Clem Tour-Modus durchspielen mit Harley
Donna Tour-Modus durchspielen mit Summer
Harvest Tour-Modus durchspielen mit Clem
Killer Miller Tour-Modus durchspielen mit Trixie
Suki Tour-Modus durchspielen mit Killer Miller
Trixie Tour-Modus durchspielen mit Donna

Bonus-Kurs

Spielt den Tour-Modus mit Ice Trey durch, um den Kurs Glacier Ride freizuschalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Outlaw Golf 2

Outlaw Golf 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlaw Golf 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link