New Super Mario Bros.: Luigi spielen

Luigi spielen

von: Butterflyx333 / 06.06.2011 um 19:49

So könnt ihr Luigi spielen:

Bevor ihr eine Datei zum spielen wählt, drückt L und R gleichzeitig. Dann drückt A. Schon könnt ihr Luigi spielen!


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Bowser Jr und Browser in welt 8 leicht gemacht

von: Checkercat / 03.07.2011 um 21:20

Also zuerst nummt ihr einen Megapilz(kriegt man wen man auf dem Timer auf 99, 88, 77, landete) Dan genisst in Mario Versucht dann eine Stampattack erst auf Broweser jr und dan klappst mit ihm, Dann nimmt ihr Browser an die Reihe, ihn könnt ihr üperspringrn und dann nur noch den schalter begien


1Up und 7 Münzen

von: Destructor5000 / 13.07.2011 um 14:43

Welt 6-6, wo die Kettenhunde sind, gibts eine komfortablere Lösung, an einen 1UP zu gelangen. Geht dahin, wo die 2. Sternmünze ist (am besten, ihr macht noch 3 Arschbomben auf den Holzpfahl, wo der Hund befestigt ist, das bringt euch noch ZUSÄTZLICH 3 Münzen). Ihr macht jetzt so lange Wandsprünge, bis ein (versteckter) Block mit einer Münze zum Vorschein kommt (der Block liegt (von eurer Plattform bis zum Ende der Mauer) ca. auf 2/3 bis 3/4 der Distance). Springt auf ihn, und springt "gegen " die Mauer, die "angeblich" über euren Bildschirm weitergeht. Wie ihr seht, könnt ihr fast komplett überhalb des Bildschirms (wie in Welt 5-Schloss) zu einer Grube hinlaufen mit 6 weiteren Münzen und einem weiteren Block. Stoßt ihr ihn an, kommt ein 1UP-Pilz zum Vorschein!


Riesenpilz Leben in 1-1

von: Pro_Soccer / 13.07.2011 um 18:47

Wenn der Riesenpilz aus dem Fragezeichenblock hervorkommt schnell nach links laufen aber so das mann den Pilz noch umkehren sieht.

Dann schnell wieder dem Pilz hinterher und bevor er die schlucht hinunter fällt ihn einsetzen und einfach drauf los. Und dabei noch versuchen das man gas gibt. Am ende aber AUCH den Fahnenmast zerstören. Und freut euch auf 5 Leben.

Ich wusste das zwar schon, aber der Tipp ist gut.

14. Juli 2011 um 20:40 von charlotte11


Geheimer Challenge Modus

von: kugelwumba98 / 09.08.2011 um 12:04

Spielt das spiel einmal durch. Sucht euch einen Level aus und startet das Level. Pausiert und drückt: L, R, L, R, X, X, Y, Y und dann habt ihr den geheimen Challenge Modus aktiviert. Ihr könnt jetzt nur noch in eine Richtung laufen und nicht mehr zurück. Ihr könnt den Challenge Modus auch deaktivieren indem ihr nochmal L, R, L, R, X, X, Y, Y drückt.


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Kurztipps: W 1.1-Stern / Bewegende Buchstaben am Ende des Spiel / Im Multiplayer Modus Riesenpilz bekommen / Etwas lustiger Bug in Welt 5-2 / Hinweis an Big/Giant Mario

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Kurztipps: Immer ein Feuerwerk zum Schluss / Punktesystem / Witziger Bug / Grafikfehler im AR / Challenge Modus

Seite 1: New Super Mario Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?