Hitman Contracts: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: OllyHart / 03.07.2006 um 12:22

  • Bei Hitman: Contracts ist es wichtig oft und möglichst früh zu speichern da es sehr unangenehm ist wegen eines kleinen Fehlers die ganze Mission erneut durchspielen zu müssen. Hilfreich ist auch der Gebrauch von mehreren Speicherständen um zu mehreren Stellen zurückkehren zu können, da Fehler meist dort passieren wo man sie am wenigsten erwartet.
  • Versucht auch mal eure Gegner ohne Gewalt zu erledigen, beispielsweise durch Täuschung oder Ablenkung.
  • Solltet ihr im Spiel einmal nicht weiterkommen, dann schaut euch zuerst die Karte an. Sie enthält neben den Positionen der Gegner auch Informationen zu zusätzlichen Gegenständen und Waffen, welche beim Lösen der Mission sehr hilfreich sein können.
  • Die Gegner in diesem Spiel handeln sehr unintelligent. Dies könnt ihr besonders in Gebäuden ausnutzen, indem ihr euch in einem Raum verschanzt, eure Feinde der Reihe nach hereinlockt und sie dann dort erledigt.
  • Es gibt fast immer mehrere Wege, mit oder ohne Anwendung von Gewalt, um die Mission zu lösen. Ihr seid nur vereinzelt gezwungen Gebrauch von euren Waffen zu machen, auch nur gelegentlich müsst ihr auf sie verzichten.

77
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr