Twillight Town: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Twillight Town

Ansicht vergrössern!

Das war es nun mit den Disney-Gegnern und -Figuren. Der Ablauf bleibt aber der gleiche, also auf zum Schlüsselraum (1*)! Die unteren Räume übrigens sind wieder optional und ohne wirklichen Zweck. Wenn ihr über (2), (3) und (4) den Schlüsselraum erreicht, erwartet euch schon der erste Boss:


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Vexen

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
17 Vexen Vexen Karte Eis Feuer
Strategie:

Ist etwas stärker als zuvor, kämpft aber auf gleiche Weise und lässt sich auch auf gleiche Weise besiegen.


Bossgegner Riku Nr. 3

Nach dem Kampf seid ihr im Raum (5). Speichert und geht nach oben! Somit ist diese Welt abgeschlossen, aber wie immer steht noch ein weiterer Boss zum Kampf bereit.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
18 Riku Nr. 3 Mega-Potion Karte Alle Elemente kein

Strategie

Und da ist er ja schon wieder! Viel kann man nicht sagen, da Riku wieder auf exakt die gleiche Art kämpft wie zuvor. Er sollte kein großes Problem darstellen.


Nach dem Kampf haut Riku ab und hinterlässt die Destiny Island Weltkarte. In der folgenden Sequenz verlassen euch außerdem Goofy und Donald. Alleine müsst ihr also nun zu den Destiny Islands!


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Destiny Island / Strategie / Bossgegner Riku Nr. 4 / Bossgegner Larxene

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Hollow Bastion / Bossgegner Malefiz-Drache / Strategie / Bossgegner Vexen / Strategie

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link