Monstro: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Monstro

Ansicht vergrössern!

Willkommen am seltsamsten Ort in Chain of Memories. Am besten ihr bringt das Ganze hier schnell hinter euch. Nach der Einführungsszene ist euer Ziel wie immer Schlüsselraum (1*), den ihr über (2), (3) und (4) erreicht.


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

In diesen Raum trefft ihr auf Gepetto, der euch etwas von sich erzählt. Danach dürft ihr in den Raum (5), um zum 2. Schlüsselraum (2*) zu gelangen. Ihr findet auch schon Pinnochio, doch dies ist nicht euer einziger Fund. Macht euch schon bereit für den Boss-Kampf gegen...


Bossgegner Parasitakel

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
7 Parasitakel Parasitakel Karte keine Feuer

Strategie

Ein ziemlich einfacher Kampf. Achtet nur auf das Gift und verzichtet auf Combos sowie Summons, die euch mitten in das Giftige Zeug befördern könnten. Die Grüne Mickey Karte ist ziemlich nützlich, da sie euch für kurze Zeit gegen das Gift unverwundbar macht!


Der einzige Bosskampf in Monstro ist zwar vorbei, aber es geht noch etwas weiter. Begebt euch zum Schlüsselraum (3*) durch Raum (2), (6) und (7). Hier erwarten euch mehrere Kämpfe gegen die Herzlosen. Wenn ihr dieses Event bestanden habt, bekommt ihr eine Dumbo Karte und könnt nun die Welt verlassen, um euch zur Stadt des Grauens zu begeben: Halloween Town!


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Halloween Town / Bossgegner Oogie Boogie / Strategie / Bossgegner Larxene

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Agrabah / Bossgegner Dschafar / Strategie

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?