Rambo 3: Allgemeine Cheats oder Tipps

Unbesiegbarkeit

/ 30.10.2008 um 14:15

Im zweiten Level sind zwei Kisten. Gehe zur rechten Kiste und laufe nach rechts weg, bis die Kiste nur noch zur Hälfte sichtbar ist. Nun schieß einen vollen "Power Pfeil" auf die Kiste und gehe weiter bis zu einer Wand und laufe nach oben. Jetzt bist du unbesiegbar.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rambo 3 (2 Themen)

Rambo 3

Rambo 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link