Rocket Knight Adventures: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 13:47

  • Drücke 10 mal OBEN und 10 mal LINKS. Nun solltest du ein Läuten hören. Pausiere nun das Spiel und drücke C, B, B, A, C und B um ein Level zu überspringen.
  • Drücke im Pause Modus 7 mal OBEN, einmal UNTEN, 3 mal LINKS und einmal RECHTS. Drücke nun Reset und du siehst dein eigenes Spieldemo.
  • Drücke beim Konami-Logo 6 mal UNTEN, 2 mal OBEN und 2 mal UNTEN. Nun kann man im Options Screen den Schwierigkeitsgrad auf "Very Hard" stellen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rocket Knight Adventures

Rocket Knight Adventures
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket Knight Adventures (Übersicht)

beobachten  (?