Rocket Knight Adventures: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 13:47

  • Drücke 10 mal OBEN und 10 mal LINKS. Nun solltest du ein Läuten hören. Pausiere nun das Spiel und drücke C, B, B, A, C und B um ein Level zu überspringen.
  • Drücke im Pause Modus 7 mal OBEN, einmal UNTEN, 3 mal LINKS und einmal RECHTS. Drücke nun Reset und du siehst dein eigenes Spieldemo.
  • Drücke beim Konami-Logo 6 mal UNTEN, 2 mal OBEN und 2 mal UNTEN. Nun kann man im Options Screen den Schwierigkeitsgrad auf "Very Hard" stellen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rocket Knight Adventures

Rocket Knight Adventures
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket Knight Adventures (Übersicht)

beobachten  (?