Rocket Knight Adventures: Cheats

Cheats

/ 14.10.2008 um 13:47

  • Drücke 10 mal OBEN und 10 mal LINKS. Nun solltest du ein Läuten hören. Pausiere nun das Spiel und drücke C, B, B, A, C und B um ein Level zu überspringen.
  • Drücke im Pause Modus 7 mal OBEN, einmal UNTEN, 3 mal LINKS und einmal RECHTS. Drücke nun Reset und du siehst dein eigenes Spieldemo.
  • Drücke beim Konami-Logo 6 mal UNTEN, 2 mal OBEN und 2 mal UNTEN. Nun kann man im Options Screen den Schwierigkeitsgrad auf "Very Hard" stellen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rocket Knight Adventures

Rocket Knight Adventures

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket Knight Adventures (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link