Fluch der Karibik 2: Fernschützen

Fernschützen

von: AbAnsZocken / 11.04.2012 um 20:52

Egal ob es ein Eingeborener mit einem Blasrohr oder ein Soldat mit Gewehr ist, letzendlich besiegt man alle Fernschützen mit einem einfachen Trick. Geht, sobald ihr einen dieser Gegner seht, in Deckung (hinter einen Vorsprung, duckt euch, etc.) und wartet bis er den Schuss/Pfeil abgefeuert hat. Hiernach geht ihr schnell zum Schützen und braucht nicht fürchten getroffen zu werden, da er ja erst eine gewisse Zeit braucht, bis er wieder schießen kann.


Zurück zu: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps: Unsterblich / Besseres Schiff / Bessere Ausrüstung / Seeschlachten / Dicke Eingeborene leicht gemacht!

Seite 1: Fluch der Karibik 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 2 (10 Themen)

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link