Flatout 2: Mini-Games

Highjump

von: OllyHart / 30.10.2008 um 19:06

Weiche auf jeden Fall den Fässern aus, um die bestmögliche Geschwindigkeit mitzunehmen, und schieße den Fahrer dann in der zweiten Hälfte des gestreiften Abschussbereiches mit etwa 60 bis 70 Grad heraus. Stoße ihn dann noch einmal an, wenn du merkst, dass er ab einer gewissen Höhe an Schwung verliert.


Bowling

von: OllyHart / 10.07.2006 um 21:01

Schieße den Fahrer mit weniger als 20° heraus, wodurch er viel Schwung hat, und lass ihn in der Mitte der Bahn aufschlagen, Richtung vorderster Kegel. Stoße ihn dann noch mal kurz vor den Kegeln an.


Curling

von: OllyHart / 10.07.2006 um 21:02

Hier gilt die Faustregel, lieber erstmal zu kurz als zu weit springen, denn wenn man im Flug merkt, man kommt nicht weit genug, kann man die Werfen-Taste drücken um weiter in die Mitte zu gelangen.


Skispringen

von: OllyHart / 10.07.2006 um 21:02

Hier ist vor allem der Anlauf (bzw. die „Anfahrt“) wichtig: fahre am Anfang nicht zu schnell, sondern so, dass alle vier Räder auf dem Boden sind, sobald es den Abhang runter geht – ab dann mittig halten und Vollgas geben. Dann möglichst kurz vor Ende der Schanze mit einem mittleren Winkel rausschießen.


Stone-Skipping

von: OllyHart / 02.12.2008 um 20:00

Schieße den Fahrer am Ende des Stegs mit etwa 20 Grad heraus und drücke dann immer exakt beim Auftreffen auf das Wasser nochmals die Werfen-Taste, d.h. logischerweise jedes Mal in kürzeren Abständen.


Weiter mit: Flatout 2 - Mini-Games: Ring Of Fire


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flatout 2 (13 Themen)

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)

beobachten  (?