Prey (2006): Cheats

Diverse Cheats

von: thun / 11.12.2008 um 16:33

Haltet im Spiel Shift Alt Zirkumflex gedrückt um die Konsole zu öffnen und gebt dann ein:

Cheat Wirkung
god Gott Modus
givehealth Gesundheit
giveammo Munition
give all alles bekommen
notarget Unsichtbarkeit
com_showfps 1/0 fps anzeigen an/aus
gfxinfo Grafikkarteninfos anzeigen
benchmark Benchmark
quit Spiel verlassen

Hinweis: Es sollten auch die anderen Cheats von Quake funktionieren

STRG ALT Zirkumflex ist richtig zum öffen der konsole

16. November 2012 um 03:06 von CobraNitro

nein ich konnte die konsole nicht öffnen geht anscheiinend nur im multi prey

18. August 2009 um 15:12 von gelöschter User


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Tastenkürzel für Cheats

von: OllyHart / 14.08.2006 um 17:08

Damit man häufig verwendete Cheats nicht jedes mal neu in der Konsole eingeben muss, kann man sie auch einer bestimmten Taste zuweisen. Dies funktioniert indem ihr in der Konsole folgendes eingebt:

bind (TASTE) (CHEAT)

z.B.: bind F8 giveammo

So hab ihr jedes Mal auf Knopfdruck wieder volle Munition.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prey (2006)

Prey (2006) 87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?