Prey (2006): Spieldateien manipulieren

Sprache ändern

von: Seitron / 12.07.2006 um 18:54

Falls ihr die Englische, bzw. US - Version des Spiels habt und ihr wollt alle Texte (incl. Menü und der Subtitles) in deutsch haben dann macht folgendes :

Wechselt mit dem Explorer in euer Spielverzeichnis und danach ins "base" Verzeichnis.

Öffnet dann die Datei "preyconfig.cfg" mit dem Editor.

Sucht nach dem Eintrag "seta sys_lang" und ändert den Text in den Anführungszeichen auf "german".

WICHTIG: Ändert sonst NICHTS in der Datei, wenn ihr nicht GENAU wisst, was ihr tut.

Speichert das ganze und startet das Spiel! Viel Spaß mit den deutschen Texten! :o)

Übrigens... falls ihr cheaten wollt, dann versucht mal daß, was ihr bei Doom 3, bzw. Quake IV auch gemacht habt! Funktioniert prima! ;o)


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prey (2006)
Prey (2006) 87
Letzte Inhalte zum Spiel
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler müssen um ihre Vorbestellungen bangen

Das Chaos um die Vorbestellungen der PS5 geht weiter.Da landet die PS5 bei den Vorbestellungen erfolgreich (...) mehr

Weitere News

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?