Prey (2006): Spieldateien manipulieren

Sprache ändern

von: Seitron / 12.07.2006 um 18:54

Falls ihr die Englische, bzw. US - Version des Spiels habt und ihr wollt alle Texte (incl. Menü und der Subtitles) in deutsch haben dann macht folgendes :

Wechselt mit dem Explorer in euer Spielverzeichnis und danach ins "base" Verzeichnis.

Öffnet dann die Datei "preyconfig.cfg" mit dem Editor.

Sucht nach dem Eintrag "seta sys_lang" und ändert den Text in den Anführungszeichen auf "german".

WICHTIG: Ändert sonst NICHTS in der Datei, wenn ihr nicht GENAU wisst, was ihr tut.

Speichert das ganze und startet das Spiel! Viel Spaß mit den deutschen Texten! :o)

Übrigens... falls ihr cheaten wollt, dann versucht mal daß, was ihr bei Doom 3, bzw. Quake IV auch gemacht habt! Funktioniert prima! ;o)


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prey (2006)

Prey (2006) 87

Letzte Inhalte zum Spiel

Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link