KoF 2003: Kurztipps

Als Adelheid und Mukai spielen

von: Mimiru / 13.07.2006 um 18:54

Adelheid

Spielt im Arcade-Modus bis zu Kusanagi und besiegt ihn mit einem normalen Move. Im finalen Boss-Kampf müsst ihr dann Adelheid besiegen. Wenn ihr dann in der Charakter-Auswahl auf Lori zeigt und die R1-Taste drückt, könnt ihr als Adelheid spielen.

Mukai

Spielt im Arcade-Modus bis zu Kusanagi und besiegt ihn mit einem DM-Move. Im finalen Boss-Kampf müsst ihr dann Mukai besiegen. Wenn ihr dann in der Charakter-Auswahl auf Kyo zeigt und die R1-Taste drückt, könnt ihr als Mukai spielen.

Galerie - Einträge

von: Mimiru / 13.07.2006 um 18:55

Gewinnt in der Einzelspieler-Version des Survival-Modus gegen jeden Charakter eine Runde und schaltet dadurch verschiedene Charakter-Studien im Galerie-Menü frei.

Wenn ihr in der Mehrspieler-Version des Survival-Modus gegen jedes Team eine Runde gewinnt, dann schaltet ihr die Team-Endsequenzen in der Galerie frei.

Siege über Kyo, Chizuru, Adel und Mukai schalten die normalen Zwischensequenzen frei, die sonst vor oder nach einem Kampf gegen einen dieser Charaktere erscheinen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

KoF 2003

King of Fighters 2003 74

Beliebte Tipps zu KoF 2003

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

KoF 2003 (Übersicht)