Prey (2006): Weiterer Code

Weiterer Code

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:29

Den nächsten Türcode list man im Geist-Modus vom Boden ab, er lautet: 2432

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Neue Waffe

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:30

Kurz darauf erhält man eine neue Waffe, die eine Art Gift versprüht. Gegen richtig fette Gegner darf man die Waffe dann auch kurz darauf einsetzten. Im weiteren Levelabschnitt muss man im Geist-Modus einige geschlossene Türen umgehen und Schalter aktivieren. Im nächsten Level befreit man Jen aus ihrer misslichen Lage und nimmt das Portal zurück zur Königin, die Tommy ihren letzten Willen aufträgt.

Die Reise zum Mond

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:31

Es folgen wenig später einige Shuttleflüge, in einer davon muss man in das blaue Licht fliegen, damit sich ein Fahrstuhl in Bewegung setzt. Anschließend gelangt man in den Außenbereich. Dort steuert man den Planeten an, der wie der Mond aussieht und landet. Wenn man den Versorgungsrohren folgt findet man einen Schalter. Zurück geht es zum Shuttle und zu einer Plattform an der Außenhülle. Auch dort wird ein Schalter gedrückt und fliegt dann mit dem Shuttle in die Kiste, die nun ständig hin und her transportiert wird.

2. Boss

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:31

Der nächste Bosskampf ist an sich nicht schwer, wenn man schnell genug die Heilungssequenz des Bosses unterbindet. Dazu schießt man mit der Giftwaffe auf die beiden erscheinenden lila Energiekugeln, danach feuert man alles ab, was man hat.

3. Boss

von: OllyHart / 17.07.2006 um 10:32

Bevor sich der dritte Boss zeigt müssen erst einige Runden gegen verschiedene bekannte Feinde absolviert werden. Der Boss selbst ist mit Raketen recht schnell klein zu bekommen.

Im nächsten Abschnitt erwarten eine die härtesten Kämpfe im Spiel, man kämpft gegen bis zu drei Creepers gleichzeitig. An Munition mangelt es zum Glück nicht.

Weiter mit: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: Endkampf / System of a Down in Prey / Türen / Pokerautomat

Zurück zu: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion: Tresorzugangscode / 1. Boss / Fliegen mit dem Shuffle / Unterhaltung mit der Königin / Wo gehts weiter?

Seite 1: Prey (2006) - Tipps aus der Redaktion