Ab durch die Hecke: Kurztipps

Die Tröte

von: Joni95 / 16.07.2006 um 19:47

Sobald du 15% hast, kannst du aus 5 Häusern eins aussuchen. Im letzten Haus spielst du Hammy und so ziemlich am Anfang bei dieser Mission bekommst du die Tröte, die du leider nur einmal einsetzen kannst. Darum würde ich dir raten, sie erst dann zu benutzen ,wenn du sie ernsthaft brauchst.

Die Wirkung: Wenn du sie einsetzt, werden Hunde und Menschen betäubt.

dgfgdgf

30. Dezember 2008 um 17:51 von gaga100


Ins Jenseits

von: feuerball17 / 08.11.2007 um 10:29

In der Mission mit der Lavalampe (Sachen für Silvia) kann man in eine andere Dimension kommen. Also ich würde vorschlagen ihr nehmt Hammy und Richy. Geht jetzt mit Hammy in die Küche, neben dem Kühlschrank seht ihr drei runde grüne Becher. Ihr müsst mit Hammy drauf springen und wenn ihr oben seid, noch einmal springen. Und dann seid ihr im Jenseits. Es funktioniert aber nur mit Hammy und Verne, Richy ist zu groß.

Das ist lustig:D

14. November 2009 um 20:27 von Beccy034


80%= Wald gerettet

von: Beccy034 / 15.11.2009 um 11:42

Lasst euch nicht irrietieren! Es gibt keine 100%, sondern nur 80%.

Ich bin schon 20mal am Ende gewesen und immer waren es 80%, also ja nicht täuschen lassen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ab durch die Hecke (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link