IV.24 Zur Flakstellung: Komplettlösung Incubation

IV.24 Zur Flakstellung

Aufgabe: Rutherford mußte den Spaceport auf Grund des hohen Feindaufkommens verlassen. Sie hat jedoch einige Waffen an der Flakstellung für Euch abgeworfen, die Ihr Euch holen solltet. Ihr müßt wieder mal das rote Feld erreichen.

Beschreibung: Haltet Euch in dieser Mission möglichst immer aus der Schußlinie der War.Coo, die ausgesprochen gefährlich sind, da sie über eine gute Waffe (ähnlich der Waffe der Cy.Coo) verfügen und zudem auch nicht von Euren Geschossen zerstört werden können (auch nicht vom Multi Target Destroyer!).

Wenn Ihr einen Marine (oder auch zwei) mit einem Jet Pack versehen habt, dann könnt Ihr in aller Ruhe ein Stück nach Osten laufen und dann über die Mauer zu den Kisten fliegen, um diese zu leeren.

Anschließend fliegt Ihr mit Eurer Einheit zum roten Feld im Nordosten, um die Mission zu beenden. Öffnet auf gar keinen Fall die Tür, da Euch ansonsten sechs ausgesprochen unfreundliche Gore.

Ther empfangen werden. Solltet Ihr jedoch über etwas Sportsgeist verfügen, dann geht Ihr durch die Tür und kämpft Euch mit Eurem Platoon von Mauer zu Mauer, bis Ihr auf diese Art und Weise beim roten Feld angekommen seid. Doch wie sagt man so schön: .Sport ist Mord..

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.25 Hallen #1

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.22 Wohnblöcke #1 / IV.23 Wohnblöcke #2

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr