IV.10 Vor der Garnison: Komplettlösung Incubation

IV.10 Vor der Garnison

Aufgabe: Ihr erhaltet die Nachricht, daß sich im Norden einer Eurer ComBots befindet. Ihr müßt diesen erreichen und auf dem Weg dorthin mit Hilfe von Harvey sämtliche Eintrittspunkte der Scay.Ger vernichten. Harvey und Bratt müssen diese Mission unbedingt überleben.

Beschreibung: Der ComBot befindet sich im Osten und nicht im Norden. Euer Startpunkt liegt im Westen der Karte. Im Grunde genommen sollte Euch diese Mission vor keine größeren Probleme stellen, da Ihr eigentlich nur langsam im Defensivmodus nach Osten vorrücken müßt und auf Eurem Weg die Einstiegspunkte sprengen müßt.

Postiert zunächst Eure Einheiten im Eingangsbereich und erledigt als erstes den Squee.Coo, der sich in der Nähe des Eingangs herum treibt. Haltet dabei Harvey in Euren hinteren Reihen, damit ihm nichts passieren kann. Sobald Ihr es geschafft habt, diesen Heckenschützen auszuschalten, nehmt Ihr Euch den ersten Schacht nordöstlich vom Eingang vor. Gebt Harvey ausreichend Feuerschutz.

Nachdem der erste Schacht gesprengt ist, rückt Ihr zu der Tür vor. Umstellt diese mit Einheiten im Defensivmodus und öffnet sie dann. Der nächste Schacht befindet sich auch nordöstlich. Laßt Euch beim Vorrücken ruhig Zeit, um keine unnötiges Risiko einzugehen. Sobald auch der zweite Schacht in Schutt und Asche liegt, lauft Ihr durch die schmale Passage weiter nach Südosten, wo der dritte Einstiegspunkt gesprengt wird. Paßt hier jedoch auf, da sich in diesem Sektor auch ein weiterer Squee.Coo herum treibt.

Nehmt Euch diesen zuerst vor und anschließend die lästigen Ray.Ther. Wenn Ihr die Gegner eliminiert habt, laßt Ihr Harvey die dritte Sprengung vornehmen. Nun geht es ein kleines Stück nach Nordosten, wo Ihr zuerst das Faß in die Luft sprengt, um dann mit dem Hand-Icon den Felsblock zu verschieben. Jetzt habt Ihr Zugang zu dem vierten Einstiegspunkt. Zerlegt auch diesen und geht dann vor zum ComBot, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Weiter mit: Komplettlösung Incubation: IV.11 Eroberung der Garnison

Zurück zu: Komplettlösung Incubation: IV.8 Den zweiten Angriffskeil führen / IV.9 Zur Garnison B