Hub: Komplettlösung Fallout

Versteck Hier nun sucht und findet im Nordwestabschnitt den Feind Deathclaw (vorher abspeichern!). Dieser ist sehr stark, sehr schnell und kann öfters mit seinen scharfen Krallen zuschlagen. Achtet darauf, dass ihr genügend Stimpaks bei euch führt, um euch heilen zu können.

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Am besten wäre: schlagen, schlagen, schlagen, heilen usw. Sollte es euch gelingen, zielt mit einem Gewehr auf die Beine des Gegners, um ihn so lahm zu legen - danach habt ihr leichtes Spiel. Sollte dies nicht klappen, versucht es mit Anschleichen. Wahrscheinlich benötigt ihr mehrere Versuche, bevor ihr diesen harten Brocken besiegt habt - achtet während des Kampfes auch auf eure Mitstreiter, und dass diese genügend Munition und Heilmittel besitzen.

Habt ihr das Biest dann endlich geschafft, sprecht den hier herumliegenden Mutanten an und erhaltet so automatisch eine CD. Durchsucht anschließend die Leiche und findet außerdem ein Funkgerät. Ihr könnt schliesslich diese Höhle wieder verlassen und landet automatisch auf der Karte des Hub.

Hub

Auf der Karte von Hub klickt auf Downtown, wo ihr das Haus der Far Go Traders aufsucht. Nehmt nun die eben gefundene CD mit der seltsamen Markierung darauf in die Hände (packt die Waffe zuvor weg) und sprecht im Innern des Gebäudes mit Butch (dieser steht im Hinterzimmer): - Es waren die Mutanten; - Ich hab sie gesehen...; - Das weiß ich noch nicht...; - OK.

Ist dies geschehen, sprecht noch mit Rutger, der vor dem Hinterzimmer steht: - Ich weiß jetzt...; - Es war eine Gruppe dieser riesigen Mutanten.; - Okay, sieh dir diese Holo-CD...; - OK. Ihr erhaltet nun 1000 Erfahrungspunkte und könnt vorerst noch ein paar Nebenaufgaben in dieser Stadt erledigen.

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgaben:

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 10

Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr