Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hub: Fallout - Komplettlösung

Hub: Fallout - Komplettlösung


Versteck Hier nun sucht und findet im Nordwestabschnitt den Feind Deathclaw (vorher abspeichern!). Dieser ist sehr stark, sehr schnell und kann öfters mit seinen scharfen Krallen zuschlagen. Achtet darauf, dass ihr genügend Stimpaks bei euch führt, um euch heilen zu können.

Am besten wäre: schlagen, schlagen, schlagen, heilen usw. Sollte es euch gelingen, zielt mit einem Gewehr auf die Beine des Gegners, um ihn so lahm zu legen - danach habt ihr leichtes Spiel. Sollte dies nicht klappen, versucht es mit Anschleichen. Wahrscheinlich benötigt ihr mehrere Versuche, bevor ihr diesen harten Brocken besiegt habt - achtet während des Kampfes auch auf eure Mitstreiter, und dass diese genügend Munition und Heilmittel besitzen.

Anzeige

Habt ihr das Biest dann endlich geschafft, sprecht den hier herumliegenden Mutanten an und erhaltet so automatisch eine CD. Durchsucht anschließend die Leiche und findet außerdem ein Funkgerät. Ihr könnt schliesslich diese Höhle wieder verlassen und landet automatisch auf der Karte des Hub.

Hub

Auf der Karte von Hub klickt auf Downtown, wo ihr das Haus der Far Go Traders aufsucht. Nehmt nun die eben gefundene CD mit der seltsamen Markierung darauf in die Hände (packt die Waffe zuvor weg) und sprecht im Innern des Gebäudes mit Butch (dieser steht im Hinterzimmer): - Es waren die Mutanten; - Ich hab sie gesehen...; - Das weiß ich noch nicht...; - OK.

Anzeige

Ist dies geschehen, sprecht noch mit Rutger, der vor dem Hinterzimmer steht: - Ich weiß jetzt...; - Es war eine Gruppe dieser riesigen Mutanten.; - Okay, sieh dir diese Holo-CD...; - OK. Ihr erhaltet nun 1000 Erfahrungspunkte und könnt vorerst noch ein paar Nebenaufgaben in dieser Stadt erledigen.

Anzeige