Nebenaufgaben 2 und 3: Komplettlösung Fallout

Nebenaufgaben 2 und 3

2.

In Downtown sucht das kaputte Gebäude ganz im Südwesten auf und betretet dieses - trefft im Innern auf Irwin und sprecht mit dem Mann - bietet ihm eure Hilfe an: - Probleme?; - Sag mir wo...; - OK. Ihr landet danach automatisch auf einem Hof in Hub.


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Betretet die rechts neben euch befindliche Holztür und landet im Innern des Gehöftes, wo ihr nun mehrere Gangster killen müsst - ein ziemlich schwerer Kampf. Versucht, euch anzuschleichen und die Gegner nacheinander zu killen.


Habt ihr den Fight überstanden (es müssen alle Gangster vernichtet sein), durchsucht all die Leichen der Feinde und die Schränke im Gehöft und verlasst den Hub wieder. Sucht sodann Irwin links in dem zerstörten Gebäude auf und berichtet ihm von eurem Sieg über die Gangster - zum Dank erhaltet ihr eine sehr gute Pistole.


3.

Ganz im Osten von Old Town befindet sich ein kleines Gebäude, das von Thugs bewohnt wird. Betretet das Haus und antwortet den dort befindlichen Bewohnern: - Wer bist du?; - Wie soll ich das wissen...; - Ich geh verdammt noch mal... Es entbrennt daraufhin ein Kampf. Habt ihr die Gegner besiegt oder in die Flucht geschlagen, sucht das Gebäude ganz im Westen auf und betretet es.


Im Innern lauern euch die nächsten Gegner auf, die ihr ebenfalls besiegt. Ist euch dies gelungen, öffnet im linken Teil des Gebäudes die kleine Zelle mit Hilfe eines Dietrichs und befreit den Gefangenen, der euch bittet, Talus in der Brotherhood of Steel von seiner Befreiung zu berichten. Kramt also alle brauchbaren Gegenstände zusammen und verlasst das Gebäude (auf Talus trefft ihr erst später).


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgabe 4

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgaben:

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?