Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nebenaufgaben 2 und 3: Fallout - Komplettlösung

Nebenaufgaben 2 und 3: Fallout - Komplettlösung


Anzeige


Nebenaufgaben 2 und 3

In Downtown sucht das kaputte Gebäude ganz im Südwesten auf und betretet dieses - trefft im Innern auf Irwin und sprecht mit dem Mann - bietet ihm eure Hilfe an: - Probleme?; - Sag mir wo...; - OK. Ihr landet danach automatisch auf einem Hof in Hub.

Betretet die rechts neben euch befindliche Holztür und landet im Innern des Gehöftes, wo ihr nun mehrere Gangster killen müsst - ein ziemlich schwerer Kampf. Versucht, euch anzuschleichen und die Gegner nacheinander zu killen.

Habt ihr den Fight überstanden (es müssen alle Gangster vernichtet sein), durchsucht all die Leichen der Feinde und die Schränke im Gehöft und verlasst den Hub wieder. Sucht sodann Irwin links in dem zerstörten Gebäude auf und berichtet ihm von eurem Sieg über die Gangster - zum Dank erhaltet ihr eine sehr gute Pistole.

Ganz im Osten von Old Town befindet sich ein kleines Gebäude, das von Thugs bewohnt wird. Betretet das Haus und antwortet den dort befindlichen Bewohnern: - Wer bist du?; - Wie soll ich das wissen...; - Ich geh verdammt noch mal... Es entbrennt daraufhin ein Kampf. Habt ihr die Gegner besiegt oder in die Flucht geschlagen, sucht das Gebäude ganz im Westen auf und betretet es.

Im Innern lauern euch die nächsten Gegner auf, die ihr ebenfalls besiegt. Ist euch dies gelungen, öffnet im linken Teil des Gebäudes die kleine Zelle mit Hilfe eines Dietrichs und befreit den Gefangenen, der euch bittet, Talus in der Brotherhood of Steel von seiner Befreiung zu berichten. Kramt also alle brauchbaren Gegenstände zusammen und verlasst das Gebäude (auf Talus trefft ihr erst später).

Anzeige
Anzeige