Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout - Komplettlösung

Fallout - Komplettlösung


Beendet danach den Kampf und ihr werdet von Kilian mit Dank überschüttet – antwortet ihm daraufhin und bietet ihm eure Hilfe bei der Suche nach Beweisen an: - Klar doch! Ihr sollt Gizmos Geständnis mit Hilfe eines Kassettenrekorders aufnehmen und erhaltet nach Beendigung des Gespräches eine Wanze und einen Rekorder - packt beide Dinge in Eure Hände. Dorthin, wo ihr normalerweise eine Waffe hinsteckt. Verlasst nun das Gebäude wieder und verlasst diesen Abschnitt der Stadt nach Norden.

Im nächsten Bereich (Kasino) betretet gleich links das große Gebäude (Kasino), geht im Innern durch zwei Türen ganz nach oben und sprecht mit dem Mann am Schreibtisch (Gizmo. Achtet darauf, dass ihr den Rekorder und die Wanze in der Hand haltet, um das Gespräch aufzuzeichnen): - Ich will über den Mordanschlag...; - Du weißt genau...; - Ganz so ist es aber nicht...; - Du hattest einen Killer...; - Ich mach ihn schneller...; - Was bleibt dir anderes übrig...; - Verstanden...; - Deshalb bin ich hier...; - OK. Nachdem ihr den Mordauftrag an Kilian angenommen und aufgezeichnet habt, verlasst das Kasino, kehrt zurück in den unteren Abschnitt (Crash House) und sucht erneut Kilians Domizil auf.

Anzeige

Sprecht im Innern mit Kilian und übergebt ihm den Beweis (Klar doch, Geständnis). Es wird daraufhin automatisch das Geständnis abgespielt und ihr dürft euch danach eines von vier Objekten als Belohnung aussuchen.

Nehmt danach den Auftrag an, Gizmo aus der Stadt zu vertreiben, um noch ein paar Erfahrungspunkt abzustauben (Klar...).Verlasst alsdann das Gebäude und diesen Abschnitt nach unten, um wieder im Eingangsbereich zu landen. Sucht dort gleich hinter dem Eingangstor Lars auf und sprecht mit diesem über Gizmo (Aber klar...).

Gleich darauf landet ihr automatisch im Büro von Gizmo, wo ihr diesen und seinen Gehilfen Izo töten müsst. Ist euch dies gelungen, landet ihr wieder automatisch bei Lars hinter dem Eingangstor. Sucht nun erneut das Kasino und Gizmos Büro auf, um dort nach Gegenständen zu suchen.

Anzeige
Anzeige