Die Hard - Vendetta: Kurztipps

Fernandez Lagerhalle

von: Mirko18 / 28.07.2006 um 02:22

Ganz am Anfang, wenn ihr Lucys Stimme hört, solltet ihr nicht in das Fenter einsteigen, wo Lucy drin ist. In diesem Raum ist nämlich gar nich Lucy, sondern eine Puppe. Wenn ihr den Raum betretet, explodiert sie.


Das chinesische Kino

von: Zorrro-Junior / 02.08.2006 um 11:55

Wenn ihr die drei Geiseln befreit habt, sagen sie euch, dass Alfred mitgenommen wurde. Ihr geht aus der Tür raus und links daneben ist noch eine Tür. Geht dort die Treppen hoch und rettet Alfred. Rechts neben der Ausgangstür ist ein kleiner Hebel. Legt den Hebel um und unter der Tribühne ist das Klavier angegenagen. Also geht zum Klavier, links am Klavier ist ein Schalter. Legt den um und das Klavier fährt hoch. Springt auf das Klavier und schon seid ihr auf der Tribüne. Der Rest des Levels ist ziemlich einfach!


Das letzte level

von: Zorrro-Junior / 02.08.2006 um 12:04

Wenn ihr mit dem Polizisten gesprochen habt, gibt er euch ein Walki Talkie und einen Schlüssel. Um wieder auf das Dach zu kommen, geht auf den zweiten Vorplatz. Dort hängt eine Kiste oben an der Mauer. Schießt auf die Kiste und eine Stange kommt aus der Kiste. Und schwupps seid ihr wieder auf dem Dach!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Hard - Vendetta (7 Themen)

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link