Getting Up - Pressure: Kurztipps

Keine angreifende Feinde

von: thun / 29.07.2006 um 10:36

Öffnet die Datei vars_pc.cfg im Ordner engine (C:\Programme\Atari\Marc Ecko's Getting Up\engine)

und ändert die erste Zeile aiDisabled=false in true um.

Schon werden euch die Feinde nicht mehr angreifen.

nein wo soll des ein

23. August 2008 um 20:33 von Adri1994



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Getting Up - Pressure

Getting Up - Contents under Pressure
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Getting Up - Pressure (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link