DTM Race Driver 2: Kurztipps

Abkürzung

von: wernersbach / 31.07.2006 um 16:32

Wenn du die Strecke Bathurst fährst, gibt es eine Abkürzung. Wenn du an der langen Gerade runter fährst, kommt ein Einknick. Vor dem Einknick siehst du ein großes Sandfeld,d och links daneben ist Gras. Fahre dort geradeaus bis du wieder an die Strecke kommst (Auch wenn dein Wagen beschädigt ist, nützt das was. Achtung: Auf dem Gras nicht lenken!)


Diverse Abkürzungen

von: maxinho123 / 05.08.2008 um 17:24

Bei den Strecken Hockenheimring, AA Kyalami, Laguna Seca, Oulton Park und anderen Strecken mit S-Kurven gibt es eine Abkürzung: Fahre nicht wie alle anderen auf der Straße entlang sondern fahre über den Sand, die Wiese oder den Schotter (beim Überqueren kein Gas geben). Achte aber auf gegnerische Wagen, denn diese fahren den normalen Weg und so kann es leicht zu einem Unfall kommen. Dennoch spart ihr mit dieser Methode sehr viel Zeit und Nerven!


Gegner schlau überholen

von: Cobra24 / 27.07.2010 um 15:22

Wenn ich an Haarnadelkurven (SpitzenKurven) Gegner überholen will benutze ich die Handbremse und Drifte um die Kurve , dabei erwische ich mit dem heck des Fahrzeuges den Gegner und Bremse ihn aus oder schicke ihn ins Kiesbett.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DTM Race Driver 2

DTM Race Driver 2
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link