Pferd & Pony - Mein Gestüt: Gangarten

Gangarten

von: Celia1234567890 / 18.05.2008 um 09:50

Das Pferd kann 4 Gangarten:

- Schritt

- Trab

- leichter Galopp

- schneller Galopp

Ich würde beim Ausreiten und beim Training immer den leichten Galopp nehmen (außer bei Pferden, die ganz wenig Ausdauer und Kraft haben [unter 50]), denn so bist du immer gut in der Zeit und trainierst das Pferd, ohne das es erschöpft wird.


Schnell Geld bekommen

von: Horse2610 / 31.05.2009 um 19:20

Hier ist eine Liste der Dinge, die ihr machen müsst:

auf "suchen" gehen - eingeben "mein gestüt" - unter Dateien kommt der Ordner "save" - mit "editor" öffnen - ziemlich weit unten kommt dan money:money - gewünschten geldbetrag eingeben ((am besten 50000) ohne punkt) - fertig

Ich finde den Tipp nicht sehr hilfreich, da ich ihn nicht ausführen kann. ? ? ? Bei mir gibts keinen Ordner namens SAVE ...

14. Juni 2009 um 20:39 von gamegirl2008


Pferdewert auf über 20.000 machen

von: cchen / 20.07.2009 um 23:00

So wie ihr den Namen verändern könnt, könnt ihr auch den (die, das) Minimalen und Maximalen Hunger, Durst, Kraft, Ausdauer, Vertrauen, Geschlecht,Sauberkeit, Zufriedenheit und Gesundheit verändern. Dadurch wird das Pferd nie wieder durstig, hungrig, krank, kraftlos oder schmutzig!

Mein Pferd würde mir 21.000 bringen, wenn ich es verkaufen würde!


Pferdenamen ändern

von: cchen / 20.07.2009 um 23:13

Ich habe mal in den Dateien rumgeguckt, wie im Beitrag davor beschrieben, da habe ich die Namen meiner Pferde entdeckt.

Sie standen in Gänsefüßchen (so: "....").

Da ich den Namen meines Hengstes doof finde (Olfi), habe ich mal den Namen in den " weggemacht und "Shutterfly" hingeschrieben. Dann hab ich das spiel gestartet und nun stand als Pferdenamen nicht "Olfi" (würg), sondern "Shutterfly"!

ich weiß nicht wo man diese komischen dateien findet

30. August 2009 um 19:27 von iliveisis8


Mehrere Pferde auf einmal führen

von: chaeter-girl / 03.08.2009 um 21:50

Wehn ihr mehrere Pferde auf einmal führen und dabei auch noch rennen wollt dann geht das so: Holt alle Pferde aus der Box (ihr könnt es auch einer nach dem anderen tun) klickt das vorderste Pferd an damit es kein "Stau" gibt, wählt "Führen" und nehmt einen Sattel und legt den Sattel wieder zurück. Ihr merkt dann, dass ihr nun rennen könnt, dabei seiht ihr immer noch am führen.

Und nun klickt auf das 2. Pferd und wählt nochmals "Führen". Nun könnt ihr nicht mehr rennen, dafür führt ihr 2 Pferde. Nehmt nochmals den Sattel, jetzt könnt ihr wieder rennen. Macht immer so weiter und wehn ihr beim letzen Pferd angekommen seiht, vergesst nich zu allerletzt nochmals den Sattel zu nehmen amit ihr rennen könnt. Nun Habt ihr eine Ganze Herde. Ihr könnt auf die Felder gehen und so, und alle Pferde snd noch hinter euch!


Weiter mit: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps: Züchten / Schnelles Geld / Pferdewirt, Reitlehrer oder Reitstar? / Pferde versorgen leicht gemacht / Tipps für erfolgreiche Turniere

Zurück zu: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps: Auf dem Hof galloppieren! / Schneller zum Pferd / Schneller Geld / Tipps und Tricks / Schnell Vertrauen

Seite 1: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)

beobachten  (?