Julias Haus: Komplettlösung Pathologic

Julias Haus

Julia ist zwar nicht von der Epidemie überzeugt, doch trotzdem erhältst Du von ihr 3000 Münzen.

Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Gryphs Lagerhaus

Nun erst einmal zu Gryphs und die Waffe und Munition besorgen. Lass Dich auf nichts ein, dann kommst Du auch heil wieder aus dem Ganovennest heraus. Gryphs steht ganz hinten im Laden. Wenn Du ihm den Satz sagst, bekommst Du eine Waffe umsonst und kannst unversehrt das "Ladenlokal" wieder verlassen.

Stanislaws Sezierraum

Da Du einmal hier bist und alle bereits nach Rubin gefragt haben, stattest Du auch ihm einen Besuch ab. Er hat allerdings keine Zeit.

Andrej

Nun wieder zu Andrej, der sich mit Euch um 22.00 Uhr am Bahnhof treffen will, doch sollt ihr dem Zug nicht zu nahe kommen.

Lebensmittel kaufen

Nun grast Du jedes Lebensmittelgeschäft nach getrocknetem und geräuchertem Fisch und Fleisch, sowie Brot ab. Es gibt insgesamt 6 Lebensmittelgeschäfte im rechten und mittleren Stadtteil zusammen. Kaufe immer den kompletten Bestand auf.

Verkaufe die Dinge, die Du in den Containern gesammelt hast, bis auf die Nüsse und die Nadeln, denn diese brauchst Du zum Tausch mit den Kindern. Du wirst nicht alle Bestände aufkaufen können, solltest aber Dein Bestes geben.

Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Laras Zufluchtsstätte / Haus der Lebenden / Laras Zufluchtsstätte / Bahnhof

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Marias Haus / Viktors Haus / Haus des jungen Wlads / Petrs Haus / Andrej Stamatin

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Pathologic (Übersicht)