Leichenhalle: Komplettlösung Pathologic

Leichenhalle

Nun brauchst Du eine 100%-ige Waffe und reichlich Munition. Du musst in die Lagerhalle gehen, die zur Leichenhalle umfunktioniert wurde. Speicher hier ab.

Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Nun brauchst Du eine 100%-ige Waffe und reichlich Munition. Du musst in die Lagerhalle gehen, die zur Leichenhalle umfunktioniert wurde. Speicher hier ab.

Bewaffne Dich mit Deiner schussbereiten Pistole und ducke Dich beim Eintreten.

Sobald Du drinnen bist, verschließt sich die Tür und öffnet sich auch erst wieder nach Erledigung dieser Aufgabe. Wenn Du Glück hast, bemerken Dich die Verbrecher beim Eintreten nicht. Dann solltest Du auf jeden Fall nochmals speichern.

Schleiche Dich an den ersten heran und erschieße ihn mit einem Schuss von hinten in den Kopf. Raube ihn aus und verfahre mit dem nächsten Verbrecher auf die gleiche Weise.

Damit sind schon mal zwei erledigt. Wieder speichern, denn nun wird es schwieriger. Schleiche Dich bis zum Ende des Kistenstapels, wo der zweite Verbrecher gestanden hat. Dann erledigst Du von hier aus den dritten ebenfalls mit einem gezielten Kopfschuss.

Nun schnell umdrehen und zur Tür zurück laufen, dabei die Waffe nachladen, denn es kommen vier weitere Verbrecher hinter Dir her.

Bist Du in der Ecke vor der Tür musst Du die ersten beiden Verbrecher ebenfalls mit einem gezielten Kopfschuss erledigen, um noch je 2 Patronen für die anderen beiden zu haben, da im Lauf nur 6 Patronen sind und Du keine Zeit hast, noch einmal nachzuladen.

Hast Du alle 7 Verbrecher erledigt, raubst Du sie komplett aus. Dann lässt sich auch wieder die Tür öffnen. Der Tag ist wieder einmal zu Ende und Du hast es geschafft zu überleben und dabei alle Aufgaben zu erfüllen. Geh also schlafen. Bedenke aber, dass sich die Seuchen nun auch auf das Bahngelände ausgebreitet hat.

Anmerkung: Es fehlt der Beweis, die Ausrüstung des getöteten Plünderers für Viktor.

Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe) / Gryphs Lagerhaus / Haus des jungen Wlad / Haus des alten Wald / Viktors Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Hüter des Kathedralenschlüssels / Ospinas Haus / Haus des alten Wlad / Laras Haus / Ospinas Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Pathologic (Übersicht)